DiscoverPro Kartenupdate auf 2018 verfügbar

Re: DiscoverPro Kartenupdate auf 2018 verfügbar

Beitragvon mimikri » Fr 24. Nov 2017, 07:51

acurus hat geschrieben:
In Deutschland mit der hiesigen schlechten Internetversorgung gerne mal der einzige Weg.

Ja, deshalb als Backup auch ok, aber trotzdem unverständlich wieso das nicht auch über WLAN gehen sollte.
Hab' den Update dann eben mit der SD-Karte gestern während der Fahrt gemacht: ging einwandfrei (man kann halt solange das Navi nicht nutzen ;) und dauerte ca. 45 Min. Die Zündung braucht man übrigens nicht anmachen: konnte das Update einwandfrei vor dem Einschalten der Zündung starten und bin dann ganz normal gestartet und losgefahren.
Gruß, Jürgen
Die Dauer um von A nach B zu kommen, wird von Wegstrecke und Durchschnitts-Geschwindigkeit bestimmt, NICHT von der Maximal-Geschwindigkeit.
Benutzeravatar
mimikri
 
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 14:20
Wohnort: Allensbach

Anzeige

Re: DiscoverPro Kartenupdate auf 2018 verfügbar

Beitragvon CyberChris » Fr 24. Nov 2017, 17:34

Mann kann den Updatevorgang übrigens auch durch abstellen des Fahrzeugs unterbrechen. Beim nächsten Fahrzeugstart wird das Update dann genau an dem Punkt fortgesetzt. Habe ich dieses mal so gemacht, da ich keine Lust hatte am Ziel noch zu warten bis das Update fertig ist, ging einwandfrei.

Grüße,
Christian
Benutzeravatar
CyberChris
 
Beiträge: 361
Registriert: Do 23. Jul 2015, 19:46

Re: DiscoverPro Kartenupdate auf 2018 verfügbar

Beitragvon e-fuzzy » Sa 25. Nov 2017, 18:39

Gibt's nun keine Möglichkeit mehr nur Teilkarten, z.B. nur Deutschland herunterzuladen?
Vor der Webseiten-Umstellung ging das noch ganz einfach.
Immer die ganzen 25 GB für ganz Europa downzuladen ist recht sinnfrei. Alle Karten braucht keiner!
Mal abgesehen von der gebrauchten Zeit.

Oder gibt's hier einen Trick, den ich übersehen habe?
Lädst Du schon, oder verbrennst Du noch?
Benutzeravatar
e-fuzzy
 
Beiträge: 35
Registriert: So 14. Dez 2014, 20:30

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast