Car Net Probleme e-Golf

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon typ9 » Mo 26. Jan 2015, 16:50

Wegen Bedienung am iPad: ist die neueste iOS-Version drauf? Bei mir läufts sowohl an iPhone als auch iPad.
Benutzeravatar
typ9
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:50

Anzeige

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon E-Mobil-Fan » Mo 26. Jan 2015, 17:49

Ja - immer die neueste IOS Version!
Jetzt 100% dieselfrei! E-Golf seit 2014 - Passat GTE seit 2017.
PASSAT GTE VARIANT Bild E-GOLFBild
Benutzeravatar
E-Mobil-Fan
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 14:25

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon e-golfer » Mo 26. Jan 2015, 19:28

Unter Android kann ich das nicht nachvollziehen. Merkt sich die e-Mail uind ich muss nur noch die PIN eingeben.
Nur hin und wieder steht mein Auto irgendwo anders. Am Wochenende waren es mehr als 500m, einmal stand es angeblich sogar bei Paris....
Gruß
e-Golfer
e-Golf macht süchtig und hat bis zum Car-Net Chaos Ende September 2015 Bild verbraucht
Benutzeravatar
e-golfer
 
Beiträge: 613
Registriert: So 2. Nov 2014, 20:39
Wohnort: Sindelfingen

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon E-Fahrschule » Mo 16. Feb 2015, 16:12

Es geht wieder los....
Sehr sehr sporadisch erreichbar, und wenn dann nur kurz nachdem man das Auto an den Ladesteckers angeschlossen hat.

Hat noch jemand das Problem?

Gruss
Dateianhänge
image.jpg
Daniels Fahrschule - Deutschlands einzige Fahrschule die auf einem eGolf in der Fahrschule schult.
E-Fahrschule
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 11:11
Wohnort: Gütersloh

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon DaftWully » Mo 16. Feb 2015, 16:22

Habe es gerade mal versucht. Der e-Golf steht in der Tiefgarage.

Klimatisierung starten: Nach ca. 10 Sekunden Bestätigung erhalten.

Anschließend wieder gestoppt und auch nach 10 Sekunden war der Fall erledigt.

Gruß

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon MaxPaul » Mo 16. Feb 2015, 16:34

Bei mir geht bis heute gar nix. Ich kann mein Auto auf dem Onlineportal nicht hinzufügen. Dort erscheint immer die Meldung: Wir konnten ihre FIN nicht bestätigen.

Kundendienst ist informiert, und hat es in die "Fachabteilung" weitergeleitet. Naja, mal sehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis sie das behoben haben.

Das Onlinebordbuch geht auch nicht, ich gehe daher davon aus, dass meine Fahrgestellnummer irgendwie noch nicht in den ihren Systemen angekommen ist.
Glücklicher e-Golfer seit 10.02.2015
Benutzeravatar
MaxPaul
 
Beiträge: 396
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 21:51

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon energieberater » Mo 16. Feb 2015, 19:09

Wir haben unser Fahrzeug am 10.2. beim Händler übernommen. Nach kurzer Fahrt um den Kirchturm, habe ich dann am Abend das Fahrzeug bei car-net registriert. War innerhalb kurzer Zeit erledigt, und ich konnte die Abfahrszeit am nächsten Morgen einstellen. Allerdings ist die Reaktionszeit manchmal sehr lange.
Mitglied bei Electrify-BW

Wir sind dabei! e-Golf Treffen in Moers 6.10. bis 8.10.2017
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
wir sehen uns zum 4. e-Mobiltreffen am 9.09.2018 in Waiblingen!
energieberater
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:20

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon ge7 » Mo 16. Feb 2015, 20:43

Aktuell bei mir keine Probleme.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 148
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 19:54
Wohnort: Dinslaken

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon Maverick78 » Mo 16. Feb 2015, 21:40

MaxPaul hat geschrieben:
Bei mir geht bis heute gar nix. Ich kann mein Auto auf dem Onlineportal nicht hinzufügen. Dort erscheint immer die Meldung: Wir konnten ihre FIN nicht bestätigen.

Kundendienst ist informiert, und hat es in die "Fachabteilung" weitergeleitet. Naja, mal sehen. Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis sie das behoben haben.

Das Onlinebordbuch geht auch nicht, ich gehe daher davon aus, dass meine Fahrgestellnummer irgendwie noch nicht in den ihren Systemen angekommen ist.


Bei mir das gleiche.
Maverick78
 

Re: Car Net Probleme e-Golf

Beitragvon E-auto2014 » Mo 16. Feb 2015, 22:11

Car-Net am 18.12.2014 noch vor der Abholung ohne Probleme aktiviert. Seit her eine Störung über ca. 4 Stunden an einem Sonntag im Januar. APP ist mehrfach am Tag im Einsatz die Reaktionszeit ist allerdings meist recht träge.
2014, mein erstes e-Auto ist ein e-Golf. Bild

Wir waren dabei! e-Golf Treffen in Moers am 06. und 07. Oktober 2017


Bild
e-Auto Freunde Rhein-Ruhr Stammtischtreffen

Nächstes Treffen am Sonntag 17.12.2017
Benutzeravatar
E-auto2014
 
Beiträge: 416
Registriert: So 7. Sep 2014, 15:05
Wohnort: NRW Essen

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fanatic und 4 Gäste