Abschalten Radio

Abschalten Radio

Beitragvon DaftWully » Fr 19. Dez 2014, 22:05

Ich habe vor kurzem eine Testfahrt mit dem e-Golf gemacht. Während der Fahrt habe ich versucht, das Radio auszustellen. Ist mir so nicht gelungen, da immer das gesamte Infotainmentsystem samt Navi ausgeschaltet wurde.

Kann man eigentlich das Radio separat ausschalten?

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers

Anzeige

Re: Abschalten Radio

Beitragvon Maverick78 » Fr 19. Dez 2014, 23:59

Kurzer druck auf den Lautstärkeknopf oder per Lenkradfernbedienung auf Mute drehen (ganz runter). Ausschalten in dem Sinne kann man das nicht nur Mute, warum auch, ist ja Teil vom Infotainment System,
Maverick78
 

Re: Abschalten Radio

Beitragvon DaftWully » Sa 20. Dez 2014, 14:43

OK, danke.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:20
Wohnort: Moers


Zurück zu e-Golf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste