sim karte

sim karte

Beitragvon enno.juergens » Do 2. Apr 2015, 20:42

Hallo
Kann ich auch ohne simkartensteckplatz car net nutzen,
Über usb oder anders.
enno.juergens
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:34

Anzeige

Re: sim karte

Beitragvon Maverick78 » Do 2. Apr 2015, 20:43

Car Net besser gesagt die OCU hat eine eigene SIM Karte ab Werk fest eingebaut.
Maverick78
 

Re: sim karte

Beitragvon prophyta » Fr 3. Apr 2015, 12:29

apropos SIM-Karte !
Ich such und such ! Ich find diesen Einschub nicht. :evil:
Kann nur über Bluetooth telefonieren.
Und Wlan find ich auch nicht im Menü.
Da gibt es kein Wlan.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: sim karte

Beitragvon Maverick78 » Fr 3. Apr 2015, 12:41

Hast du die Mobilfunkschnittstelle Premium?
Wenn ja befindet sich der SIM Einschub zwischen den beiden SD-Card Slots im Handschuhfach.
Maverick78
 

Re: sim karte

Beitragvon prophyta » Fr 3. Apr 2015, 13:30

Nee, Comfort nennt sich das bei mir.
Bekam man bei der Konfiguration " Frontscheibe drahtlos....." automatisch dazu. :(

20150403_141728_resized.jpg
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2565
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: sim karte

Beitragvon Maverick78 » Fr 3. Apr 2015, 15:23

Bei mir nennt sich das Mobilfunkschnittstelle Premium. Als ich die Drahtlose Scheibe rein konfiguriert hatte kam das zwangsweise dazu.

Ohne die hast du nur BLuetooth Freisprecheinrichtung und auch keine Möglichkeit die restlichen Online Dienste (Google Earth, Online Traffic) zu nutzen
Maverick78
 

Re: sim karte

Beitragvon Lokverführer » Fr 3. Apr 2015, 16:06

Interessant, dass die da auch noch einen SIM-Slot einbauen, normalerweise läuft das doch heute alles über rSAP (Bluetooth)
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1274
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: sim karte

Beitragvon Maverick78 » Fr 3. Apr 2015, 16:26

Der SIM Slot ist für die Eierphone User. Die können kein rSAP ;) Geht dann entweder rSAP oder SIM.
Maverick78
 

Re: sim karte

Beitragvon mig » Fr 3. Apr 2015, 18:10

Maverick78 hat geschrieben:
Bei mir nennt sich das Mobilfunkschnittstelle Premium. Als ich die Drahtlose Scheibe rein konfiguriert hatte kam das zwangsweise dazu.


prophyta hat geschrieben:
Nee, Comfort nennt sich das bei mir.
Bekam man bei der Konfiguration " Frontscheibe drahtlos....." automatisch dazu. :(


Bei "Frontscheibe drahtlos" konnte man zwangsweise zwischen Mobilfunkschnittstelle Premium und Mobilfunkschnittstelle Comfort wählen :!:
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 737
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Re: sim karte

Beitragvon Maverick78 » Fr 3. Apr 2015, 18:39

Im November hab es nur Premium zur Auswahl?
Maverick78
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Antrieb, Elektromotor

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast