Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Misterdublex
  • Beiträge: 7352
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 787 Mal
  • Danke erhalten: 1529 Mal
read
ChristianF hat geschrieben:Nicht ganz. Die haben es irgendwie geschafft, Zugriff auf besondere Wolfsburger Konditionen zu bekommen. Ein lokales Autohaus schalten sie nur dazwischen, wenn eine Finanzierung oder ein Leasing benötigt wird, und dann wird es auch etwas teurer.
Wer also sein Auto ohne Finanzierung kaufen kann oder eine Finanzierung bei einer Nicht-VW-Bank machen kann (zB ING-Diba ohne Sicherungsübereignung), kann dort gute Konditionen erhalten.
Wir hatten zwei Angebote bekommen, ohne und mit Finanzierung. Beide lagen nur um 100-200 € auseinander.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Ludego
read
Hallo,
ich wollte mich mal kurz einbringen.
Wir sind Vermittler und haben Zugriff auf mehrere VW-Händler, beim günstigsten ist es aber so, dass dieser nur noch den Kaufvertrag schreiben möchte und es hier rein um die Masse geht(deshalb der günstige Preis). Beratungen machen wir ja dann vorher schon. Finanzierungen sind da wohl schon zu viel Aufwand, genauso wie Inzahlungnahme, deshalb habe ich noch einen Händler gesucht, wo wir Finanzierungen bekommen können. Leider ist dieser 1 % teurer, was bei der Grundausstattung nicht so ins Gewicht geht, bei mehr Ausstattung aber schon. Allgemein scheint aber eine Finanzierung übers Internet oder die Hausbank günstiger zu sein.
Gruß Dennis
von Ludego
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag