Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Beitragvon Blue shadow » Do 2. Nov 2017, 17:04

Angeblich ist der moll hauspreis ohne steuer (gewerbe)..... aber schon mit lenkrad.....kein vorführer mehr vorort
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Blue shadow

Anzeige

Beitragvon fly » Fr 3. Nov 2017, 23:05

WIe könnte man denn die VW-Rabatte mitnehmen, wenn nur ein Bekannter einen Diesel zum verschrotten hat. Er müsste ja kaufen und mir das Auto dann irgendwann verkaufen. Und für die EAuto-Prämie müsste man mit dem Verkauf sogar eine Weile warten. Oder gibt es andere Wege?
fly

Beitragvon Zoidberg » So 5. Nov 2017, 14:47

fly hat geschrieben:
WIe könnte man denn die VW-Rabatte mitnehmen, wenn nur ein Bekannter einen Diesel zum verschrotten hat. Er müsste ja kaufen und mir das Auto dann irgendwann verkaufen. Und für die EAuto-Prämie müsste man mit dem Verkauf sogar eine Weile warten. Oder gibt es andere Wege?

Dein Bekannter muss den Wagen kaufen und wegen des staatlichen Förderungsanteils 6 Monate auf sich angemeldet lassen. Danach kannst du ihn abkaufen ohne die Förderung zu verlieren.
Er muss auf jeden Fall der Halter sein. Du kannst ihn aber fahren, und auch die Kfz-Versicherung abschließen.
Zoidberg

Beitragvon Triple-M » So 5. Nov 2017, 19:17

Hi,

Ich bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir einen e-Golf zu bestellen. Weiß jemand von euch ob es aktuell eine oder mehrere Rabattaktionen von VW direkt gibt die nur der Händler kennt? Nur damit ich vorbereitet bin wenn es in die Preisverhandlung geht und der Händler mir nicht alles offenlegen will.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
Triple-M

Beitragvon ChristianF » Mo 6. Nov 2017, 02:02

Triple-M hat geschrieben:
Hi,

Ich bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir einen e-Golf zu bestellen. Weiß jemand von euch ob es aktuell eine oder mehrere Rabattaktionen von VW direkt gibt die nur der Händler kennt? Nur damit ich vorbereitet bin wenn es in die Preisverhandlung geht und der Händler mir nicht alles offenlegen will.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
Der Händler legt gar nichts offen,da das gegen sein NDA verstösst.
Wenn du nicht zu einer besonderen Kundengruppe gehörst wie zB Schwerbehinderte, wird alles Zweistellige schon sehr gut sein. Vw hat durch die Umweltprämie derart die Bücher voll dass da erstmal nichts Grossartiges kommen dürfte.

Schau Dich bei meinauto.de und 12neuwagen.de um, dann weisst du was geht. Viele Händler werden diese Konditionen aber nicht erreichen. 5% sollten aber immer gehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Viele Grüße,
Christian
e-Up Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :massa: ) // e-Golf-Warter (bestellt 9.11.17, Liefertermin: 01/2018) :hurra:
Selbstbau-"Wallbox" mit variabler Ladeleistung (PV-gesteuert)
ChristianF

Beitragvon Misterdublex » Mo 6. Nov 2017, 07:11

Ich empfehle www.Ludego.de . Da gibt es den e-Golf ab ca. 22.000€ (inkl. MwSt. und Umweltprämien) und einem reibungslosen Ablauf.
Misterdublex

Beitragvon ChristianF » Mo 6. Nov 2017, 07:32

Stimmt, die habe ich vergessen,sorry.
Viele Grüße,
Christian
e-Up Fahrer (wenn meine Frau mich läßt :massa: ) // e-Golf-Warter (bestellt 9.11.17, Liefertermin: 01/2018) :hurra:
ChristianF

Beitragvon Triple-M » Mo 6. Nov 2017, 10:25

Ok dann schaue ich mich bei denen mal um. So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe, werden die den Auftrag an einen VW-Händler (in meiner Nähe?) vergeben und sind nur Vermittler? Und dann ist trotzdem ein guter Preis möglich wenn "so viele" daran verdienen wollen?
Triple-M

Beitragvon ChristianF » Mo 6. Nov 2017, 10:45

Nicht ganz. Die haben es irgendwie geschafft, Zugriff auf besondere Wolfsburger Konditionen zu bekommen. Ein lokales Autohaus schalten sie nur dazwischen, wenn eine Finanzierung oder ein Leasing benötigt wird, und dann wird es auch etwas teurer.
Wer also sein Auto ohne Finanzierung kaufen kann oder eine Finanzierung bei einer Nicht-VW-Bank machen kann (zB ING-Diba ohne Sicherungsübereignung), kann dort gute Konditionen erhalten.
Viele Grüße,
Christian
ChristianF

Beitragvon Triple-M » Mo 6. Nov 2017, 10:47

Ok, kann man dann 2 Angebote bekommen, sprich einmal mit Finanzierung und einmal ohne? Ist auch eine Werksabholung möglich?
Triple-M

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen