Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

USER_AVATAR
read
Angeblich ist der moll hauspreis ohne steuer (gewerbe)..... aber schon mit lenkrad.....kein vorführer mehr vorort
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
WIe könnte man denn die VW-Rabatte mitnehmen, wenn nur ein Bekannter einen Diesel zum verschrotten hat. Er müsste ja kaufen und mir das Auto dann irgendwann verkaufen. Und für die EAuto-Prämie müsste man mit dem Verkauf sogar eine Weile warten. Oder gibt es andere Wege?
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Zoidberg
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Fr 27. Mai 2016, 20:57
  • Hat sich bedankt: 192 Mal
  • Danke erhalten: 180 Mal
read
fly hat geschrieben:WIe könnte man denn die VW-Rabatte mitnehmen, wenn nur ein Bekannter einen Diesel zum verschrotten hat. Er müsste ja kaufen und mir das Auto dann irgendwann verkaufen. Und für die EAuto-Prämie müsste man mit dem Verkauf sogar eine Weile warten. Oder gibt es andere Wege?

Dein Bekannter muss den Wagen kaufen und wegen des staatlichen Förderungsanteils 6 Monate auf sich angemeldet lassen. Danach kannst du ihn abkaufen ohne die Förderung zu verlieren.
Er muss auf jeden Fall der Halter sein. Du kannst ihn aber fahren, und auch die Kfz-Versicherung abschließen.

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Triple-M
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hi,

Ich bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir einen e-Golf zu bestellen. Weiß jemand von euch ob es aktuell eine oder mehrere Rabattaktionen von VW direkt gibt die nur der Händler kennt? Nur damit ich vorbereitet bin wenn es in die Preisverhandlung geht und der Händler mir nicht alles offenlegen will.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Triple-M hat geschrieben:Hi,

Ich bin neu hier im Forum und stehe kurz davor mir einen e-Golf zu bestellen. Weiß jemand von euch ob es aktuell eine oder mehrere Rabattaktionen von VW direkt gibt die nur der Händler kennt? Nur damit ich vorbereitet bin wenn es in die Preisverhandlung geht und der Händler mir nicht alles offenlegen will.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
Der Händler legt gar nichts offen,da das gegen sein NDA verstösst.
Wenn du nicht zu einer besonderen Kundengruppe gehörst wie zB Schwerbehinderte, wird alles Zweistellige schon sehr gut sein. Vw hat durch die Umweltprämie derart die Bücher voll dass da erstmal nichts Grossartiges kommen dürfte.

Schau Dich bei meinauto.de und 12neuwagen.de um, dann weisst du was geht. Viele Händler werden diese Konditionen aber nicht erreichen. 5% sollten aber immer gehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Misterdublex
  • Beiträge: 7374
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 789 Mal
  • Danke erhalten: 1537 Mal
read
Ich empfehle www.Ludego.de . Da gibt es den e-Golf ab ca. 22.000€ (inkl. MwSt. und Umweltprämien) und einem reibungslosen Ablauf.
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Stimmt, die habe ich vergessen,sorry.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Triple-M
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ok dann schaue ich mich bei denen mal um. So wie ich das auf den ersten Blick gesehen habe, werden die den Auftrag an einen VW-Händler (in meiner Nähe?) vergeben und sind nur Vermittler? Und dann ist trotzdem ein guter Preis möglich wenn "so viele" daran verdienen wollen?

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

ChristianF
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:01
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nicht ganz. Die haben es irgendwie geschafft, Zugriff auf besondere Wolfsburger Konditionen zu bekommen. Ein lokales Autohaus schalten sie nur dazwischen, wenn eine Finanzierung oder ein Leasing benötigt wird, und dann wird es auch etwas teurer.
Wer also sein Auto ohne Finanzierung kaufen kann oder eine Finanzierung bei einer Nicht-VW-Bank machen kann (zB ING-Diba ohne Sicherungsübereignung), kann dort gute Konditionen erhalten.
Viele Grüße,
Christian

Seit 2017 elektrisch unterwegs: VW eUp 160 -> VW eGolf 300 -> Renault Zoe ZE50 -> Kona 39kWh -> Kona 64kWh
Überschussladung mit Leistungssteuerung an eigener PV-Anlage

Re: Wo eGolf mit dem höchsten Rabatt kaufen?

Triple-M
  • Beiträge: 431
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 19:02
  • Hat sich bedankt: 140 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Ok, kann man dann 2 Angebote bekommen, sprich einmal mit Finanzierung und einmal ohne? Ist auch eine Werksabholung möglich?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag