Wer kann Codierungen am E-Golf vornehmen

Wer kann Codierungen am E-Golf vornehmen

Beitragvon koderko » Fr 3. Nov 2017, 07:38

Hallo zusammen,

ich würde gerne an meinem Golf folgende Sachen ändern:

-> Standardeinstellungen Klimaanlage 22°C
-> Coming Home Automatisch
-> "Zündung aktiv"-Meldung

Hat denn jemand VCDS/OBDeleven und könnte mir gegen nen Obolus das ganze codieren? - Wäre dann entweder im Raum Saarbrücken oder Wochenends auch um Bensheim herum. Danke im Voraus :)
VW e-Golf in weiß, Bj. 05/2016, CCS, Wärmepumpe, gekauft 07/2017 m. ~7000km - 08/2017: 10.000 km geknackt :)
koderko
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:25

Anzeige

Re: Wer kann Codierungen am E-Golf vornehmen

Beitragvon danieldownload » Fr 3. Nov 2017, 08:01

Punkt 3 (Ding-Dong) würde mich auch interessieren.
e-Golf 300 - 2017
danieldownload
 
Beiträge: 73
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 08:53
Wohnort: Cottbus

Re: Wer kann Codierungen am E-Golf vornehmen

Beitragvon koderko » Fr 3. Nov 2017, 08:06

Ich denke, du meinst das Signal, was kommt, wenn man die Fahrbereitschaft herstellt (nach drehen des "Zünd-"Schlüssels). Dann hast du noch nicht das wirklich nervige Signal "Zündung aktiv" mitbekommen (eher ein "BIEP! BIEP! BIEP!..."), wenn die Fahrbereitschaft einmal hergestellt wurde und die Fahrertür geöffnet wird. DAS will ich loswerden! :D
VW e-Golf in weiß, Bj. 05/2016, CCS, Wärmepumpe, gekauft 07/2017 m. ~7000km - 08/2017: 10.000 km geknackt :)
koderko
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 4. Apr 2017, 09:25


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tibe und 3 Gäste