Challenge

Challenge

Beitragvon prophyta » Mo 9. Feb 2015, 14:03

Liebe eGolf Gemeinde :D
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 15:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Anzeige

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon DCKA » Mo 9. Feb 2015, 15:41

Es wird KEINE CCS Ladesäule von TNM geben, sondern jeweils nur 1 x 22 kW!
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:38

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon Tho » Mo 9. Feb 2015, 15:44

Ich habe das Gefühl, dass diese Aktion ganz schön viel Aufmerksamkeit generiert für eine 22kW Säule. :mrgreen:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5441
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon DaftWully » Mo 9. Feb 2015, 16:24

Und wenn nur Vorschläge für CCS-Ladesäulen oder Triplelader gemacht werden? Dann kommen sie VIELLEICHT ins Grübeln.

Ich habe einen Tripellader in Moers beim Motel an der Valk am Autobahnkreuz Moers A40/A57 vorgeschlagen. Van der Valk hat schon in Holland einige Tripellader vor der Tür stehen und in Moers wäre das eine gute Ergänzung. Der nächste Lader in westlicher Richtung steht dann in Venlo/Holland rund 45 Kilometer entfernt. In östlicher Richtung schweigen wir besser drüber...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 9. Feb 2015, 16:27

Warum diskutiert Ihr das nicht :arrow: hier, wie alle anderen? ;) Ist ja nicht gerade ein Golf-spezifisches Thema, oder?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2125
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 19:13

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon DaftWully » Mo 9. Feb 2015, 16:37

Uups. Recht hat er.

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon prophyta » Mo 9. Feb 2015, 17:31

@ Volker.Berlin
Zur genannten Diskussion wollte ich meinen Senf nicht auch noch dazu geben :D
Ist doch klar, dass alle möglichst die Säulen in unmittelbarer Nähe haben wollen ;)
Daher war das hier eher als Aufruf für eine Solidarität mit dem genannten Standort gedacht. :P
Da war ich aber auch noch der Ansicht es handelt sich um eine CCS-Säule oder BESSER. 8-)

Wenn es nur eine einfache 22 kw ist kann sich TNM die sonst wo hin schieben.
Die bringt einen eGolf oder eUp nicht schneller voran. :lol: :lol: :lol: :danke:
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon DCKA » Mo 9. Feb 2015, 17:49

TNM wird in Deutschland keine CCS Only Lader aufstellen (lt. einer Email von TNM) sonst hätten sie schon mit SLAM kooperiert.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:38

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon DaftWully » Mo 9. Feb 2015, 20:57

DCKA hat geschrieben:
TNM wird in Deutschland keine CCS Only Lader aufstellen (lt. einer Email von TNM) sonst hätten sie schon mit SLAM kooperiert.


In Holland tun sie dies zumindest in Kooperation mit allego.

Ist schon alles komisch...

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Re: The New Motion Ladestandort Challenge

Beitragvon Großstadtfahrer » Mo 9. Feb 2015, 21:07

Ich glaube die Betonung liegt auf CSS only ;)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 17:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Nächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sneak-L8 und 9 Gäste