Lieferzeiten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten

Wolfgang Anger
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Do 21. Dez 2017, 00:20
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
J.T. hat geschrieben:09.02.2018 bestellt und Anzahlung bezahlt.
Vorlaufiges Produktionsdatum KW 12 oder KW 14 (2018!).
...
Ausserhalb Deutschlands gibt es Liefertermine mit denen man leben kann.

:-)

Wo?
Viele Grüsse,
Wolfgang
e-Golf 300 bestellt am 19.12.17 nach 300 Tagen geliefert!
Anzeige

Re: Lieferzeiten

fanatic
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
J.T. hat geschrieben:09.02.2018 bestellt und Anzahlung bezahlt.
Vorlaufiges Produktionsdatum KW 12 oder KW 14 (2018!).

Ich hoffe das Lifertermin auch erfullt wird und Ich den A3 e-tron fruh genung gegen den e-Golf wechseln kann.

Ausserhalb Deutschlands gibt es Liefertermine mit denen man leben kann.

:-)

Im Leben nicht... nicht mal werk Angehörige haben noch liefertermin vor Juli ;)

Halt und auf dem Laufenden :D
E-Golf Nr. 1 von 04.18 - 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Park Assist/weiß

E-Golf Nr. 2 seit 01.02.20
CCS/Winter/Fahrassi+/WP/Rearview/Park Assist/Keyless/DAB+/Black Pearleffekt

Re: Lieferzeiten

Ludego
read
Wolfgang Anger hat geschrieben:
J.T. hat geschrieben:09.02.2018 bestellt und Anzahlung bezahlt.
Vorlaufiges Produktionsdatum KW 12 oder KW 14 (2018!).
...
Ausserhalb Deutschlands gibt es Liefertermine mit denen man leben kann.

:-)

Wo?
Österreich, Niederlanden, Belgien bestimmt auch. 3-4 Monate. Dort ist man aber auch mit 38.000 € dabei.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Wer billig will ....muss länger warten.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

J.T.
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Fr 23. Feb 2018, 22:37
read
Slowakei.
Wenn Ich die absurden Lieferzeiten in Deutschland hier im Forum gesehen habe (und weil Ich Zulassung spatestens bis 30.06.2018 schaffen muss um die slowakische Forderung 5.000,- € zu kriegen) habe Ich gleich bei mehreren VW Handler nachgefragt. Alle haben so um 9-10 Wochen versprochen.

Die Lieferzeit is so kurz wahrscheinlich weil die Quoten fur Slowakei sehr gering sind, die Nachfragen aber wohl noch geringer.

Nach 15 Jahren werde Ich also wieder ein Auto "Zuhause" kaufen (zuletzt war es im 2003 ein "slowakischer" VW Touareg aus dem VW Werk Bratislava, danach viele Neu- und Jahreswagen ausschliesslich im Ausland (D, A, CZ)).
Aber zugleich muss Ich sagen das 3.600,- € Nachlass (UPE 46.500,- €) ist viel weniger als Ich gehofft habe und was Ich im Ausland gewohnt bin (und Ich nach diesm e-Golf wahrscheinlich wieder lange Zeit kein weiteres Auto hier kaufen werde).
Forderung gibt es bei uns aber nur auf Autos die uber slowakische Vertragshandel erworben werden und die kurzere Lieferzeit ist auch auch eine kleine Entschadigung dafur. :-)

Grusse aus Bratislava

J.T.
e-Golf 300 Atlantic Blue Metallic, ab 10.05.2018

Re: Lieferzeiten

LorE
  • Beiträge: 32
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 21:44
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wir haben unseren eGolf am 05.01 bestellt und heute den unverbindliche Liefertermin 4. Quartal 2018 bekommen. Macht im schlechtesten Fall eine Lieferzeit von 11 Monaten und 3 Wochen.

Wie können wir den jetzt im VW WE Portal den Status beobachten?

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Das geht, wie erwartet schon in richtung produktionsstart I.D....wenn mir vw die dieselprämie auch bei dem anrechnen würde, bräuchte ich gar nicht über den egolf nachgrübeln

Echte zwickmühle...jetzt mit der kommenden „orderwelle fahrverbot“ ist es fast risikolos ein e flitzer zu kaufen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Lieferzeiten

punkhead
read
LorE hat geschrieben:Wir haben unseren eGolf am 05.01 bestellt und heute den unverbindliche Liefertermin 4. Quartal 2018 bekommen. Macht im schlechtesten Fall eine Lieferzeit von 11 Monaten und 3 Wochen.
Oh Gott!!! Ich habe am 24.01. die Auftragsbestätigung vom Händler bekommen, aber noch keine von VW selber. Damals hieß es noch Q3/18. Wie es ausieht, bekomme ich meinen auch erst Q4/18
Leider hat mein Händler bis heute noch keinen Liefertermin vom VW....man man man :o
Seit 31.10.18 stolzer Besitzer einer grauen eGolfMaus, 282 Tage nach Unterschrift, Konfiguration: VENKLLV8

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • teufeljo
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:26
read
Falls jemand nicht so lange warten will - in Ö gibt es z.Zt. 64 sofort verfügbare Neuwagen (sofort-verfuegbar.volkswagen.at) in verschiedensten Ausstattungsvarianten.

Re: Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Roland333
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 19:40
  • Wohnort: Bodenseekreis
read
Zu spät. Ich habe schon bestellt und muß noch lange warten.
Der Verkäufer hat gleich zu Beginn des Verkaufsgesprächs auf eine lange Lieferzeit hingewiesen.
E-Golf 10/18
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Golf - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag