ich könnt ...

Re: ich könnt ...

Beitragvon Zoelibat » Mo 9. Mär 2015, 20:06

DaftWully hat geschrieben:
Was mir auffällt seit ich den e-Golf in WEI? fahre: Die Vögel müssen das Ding für einen Guanofelsen von den Galapagos halten :evil:

SHIT happens. :lol:
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Anzeige

Re: ich könnt ...

Beitragvon ge7 » Mo 9. Mär 2015, 23:54

Ich kann Dir den Frust so nachfühlen. Irgendwie haben die es wohl momentan auf die e-Golfs abgeshen. Meiner hat vorige Woche auch die erste ordentliche Parkplatzdelle in die Fahrertüre bekommen. Die Arschgeigen... :evil:
Fluchen hilft etwas, Mitleid noch ein bischen mehr, aber am Ende muss es wohl doch der Beulendoktor richten.
Schlecht tapezierte Wände, das guckt sich weg. Aber Beulen in e-Golf Türen werden uns immer Ärgern.
Gruß vom Rande des Ruhrgebiets. e-Golf elektrifiziert seit November 2014. Facelift e-Golf 300 seit 30.05.17 :)
Benutzeravatar
ge7
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 20:54
Wohnort: Dinslaken

Re: ich könnt ...

Beitragvon Aragon » Di 10. Mär 2015, 07:53

Habe Gestern meinen black-Sioux an der Sonne stehen gelassen über Mittag. Ich dachte er sei dann schön warm nach dem Mittagessen. Das war er auch - aber Nachbars Katze konnte es nicht lassen mit ihren Dreckpfoten über Motorraum und Dach zu wandern! Morgen kommt der Golf wieder in die Garage und ich wärme per App vor... :cry:

Aber ist nur ein kleiner Ärger - nach der nächsten Wäsche erledigt :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 07:45
Wohnort: CH-Engelburg

ich könnt ...

Beitragvon Tiny » Di 10. Mär 2015, 13:51

Warum sollst du alleine damit leben nach acht Wochen hat mich auch ein Auto beim rangieren touchiert aber immerhin bei der Polizei gemeldet sonst Fahrerflucht. Jetzt muss ich von der Fachwerkstatt nur überprüfen lassen ob da was lackiert werden muss und ich kann es nicht genau sehen ist noch zu viel Dreck drauf. Muss erst mal durch die Waschanlage fahren.

Und das ist mein aller erstes Nagel neues Auto gekauft mit 3 km als Erstbesitzer!
Ich denke aber Dellen, Beulen und Kratzer kommen immer rein, das lässt sich nicht vermeiden außer man lässt es in der Garage stehen.

Man sagt ja die erste Delle tut immer am meisten weh.
Benutzeravatar
Tiny
 
Beiträge: 132
Registriert: So 21. Dez 2014, 05:15
Wohnort: Mannheim

Re: ich könnt ...

Beitragvon prophyta » Do 12. Mär 2015, 22:41

@Aragon

ich hab da so einen merkwürdigen 3 cm langen weißendünnen Strich am Auto gesehen.
Gott sei dank auf der Beifahrerseite. Da steige ich ja nicht ein :lol:
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 14:47

Re: ich könnt ...

Beitragvon Veluzy » Fr 13. Mär 2015, 13:26

Heute hat es uns leider auch getroffen. Nach nur 2 Wochen der erste Schaden. Ein Lastwagenfahrer meinte seine und die Abbiegerspur gemeinsam zu benutzen und hat uns dabei den Spiegel beschädigt. Der LKW hat natürlich, trotz Hup- und Lichtsignalen, nicht angehalten. Auch nachdem wir beim Ampelhalt mit ihm gesprochen hatten meinte er nicht anhalten bzw. rechts ranfahren zu müssen. Erst nachdem die herbeigerufene Polizei mit Blaulicht und Martinshorn auf sich Aufmerksam machte hatte er sich 3 km hinter der Unfallstelle entschlossen zu halten. So viel Aufregung am frühen Morgen.
Veluzy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:53

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » Fr 13. Mär 2015, 13:29

Yeah gleich mit Anzeige wegen Unfallflucht. Der LKW Fahrer braucht nichts mehr an diesem Wochenende :D
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon Veluzy » Fr 13. Mär 2015, 13:54

Ich vermute, das wenn er rechts rangefahren wäre als wir Ihm an der Ampel auf den Unfall aufmerksam gemacht hatten, e es nicht zur Anzeige gekommen wäre , den genau hier hat die Polizei 2 x nachgefragt, wo genau das war. Das war etwa auf der hälfte der Strecke zwischen dem Unfall und dort wo der LKW dann gehalten hatte. So hätte er vorher genug Zeit gehabt zu halten. Das r von dem eigentlichen Unfall nichts mitbekommen hatte, glaube ich ihm sogar. Aber wenn er gesagt bekommt das er uns berührt hat und trotzdem weiterfährt ... selber Schuld fällt mir da nur ein...
Veluzy
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:53

Re: ich könnt ...

Beitragvon Maverick78 » So 26. Apr 2015, 20:16

Heute feinsten Steinschlag kassiert fetter Riss in der Scheibe :cry:
Maverick78
 

Re: ich könnt ...

Beitragvon DaftWully » So 26. Apr 2015, 20:54

Na ja, das zahlt wenigstens die Teilkasko.

Aber geh nicht zu Carglass. DER JINGLE NERVT!!!

DaftWully
e-Golf Verbrauch zzt. Bild
Benutzeravatar
DaftWully
 
Beiträge: 679
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:20
Wohnort: Moers

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste