Gebrauchtwagencheck bei e-Golf sinnvoll?

Re: Gebrauchtwagencheck bei e-Golf sinnvoll?

Beitragvon prophyta » Mi 26. Apr 2017, 09:03

Stromsüchtiger hat geschrieben:
Vielen Dank für Eure Ratschläge/Hinweise. Ich hatte beim Autokauf ein gutes Gefühl und habe sicherlich alles Wesentliche beachtet. Jetzt kann der Sommer kommen!

Herzlichen Glückwunsch, sehr gute Entscheidung.
Wenn du mal nicht weiter weißt, hier werden Sie geholfen. ;)
http://www.egolf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Re: Gebrauchtwagencheck bei e-Golf sinnvoll?

Beitragvon Stromsüchtiger » Do 11. Mai 2017, 20:32

Knuubs hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! Hast du denn eine Garantieverlängerung dabei oder zumindest die Möglichkeit noch eine abzuschliessen?


Hallo!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Eine Garantieverlängerung war nicht möglich, da das Auto schon älter als 24 Monate war (nämlich 26 Monate). So habe ich nur die Standard VW Gebrauchtwagengarantie bekommen. Ich gehe also ein gewisses Risiko ein.

Nach einer Woche "hartem" Alltagseinsatz kann ich sagen, dass der e-Golf ideal zu meinem Nutzungverhalten passt. Ich habe nun auch noch zwei CCS Schnelllader in der Nähe entdeckt (beide im Moment kostenlos). Somit ist mein Aktionsradius noch größer, als ich geplant hatte.

Und E-Auto fahren macht enorm Spaß! Selbst meine Eltern (65 und 72) sind begeistert und kommen mit dem Auto gut klar ("Den kann man ja mit dem großen Zeh fahren!").

Ich freue mich schon auf morgen, wenn ich wieder in einem so leisen Auto mit so viel Dampf entspannt zur Arbeit fahren darf (und bei 50 km/h draußen noch die Vögel zwitschern hören kann).

Gruß,

Stromsüchtiger
Stromsüchtiger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:28

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tstr und 2 Gäste