Audi A2 Elektorwagen wird doch nicht gebaut

Re: Audi A2 Elektorwagen wird doch nicht gebaut

Beitragvon Karlsson » Di 30. Apr 2013, 17:48

500 drauf legen? Also gerade in preissensiblen Bereichen geht das aber gar nicht. Der Polo ist so schon teurer als ein Corsa - wenn da nochmal 500 drauf kommen - dann eben nicht.
Also das geht so nicht. Minus darf nicht bei rauskommen. Zumindest nicht bei den Produktionskosten. Es nützt ja keinem, wenn Opel jetzt ganz viele hübsche subventionierte E-Adams bauen würde und 2 Jahre später müssen sie noch ein weiteres Werk schließen, weil sie sich verschluckt haben.

Die Entwicklungskosten könnte man dagegen schon als Investition in die Zukunft betrachten.
Zoe Q210 seit 06/15, elektrischer Erstwagen mit Langstreckeneignung, großem Kofferraum und AHK für max 20k€ als 2-jähriger mit max 30tkm gesucht
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 11927
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Anzeige

Vorherige

Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste