189 e-Golf im Juli

189 e-Golf im Juli

Beitragvon prophyta » Do 13. Aug 2015, 09:55

Wie haben wir eigentlich das
Zuletzt geändert von prophyta am So 3. Apr 2016, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon Papmobil » Do 13. Aug 2015, 10:59

prophyta hat geschrieben:
Laut KBA gab es in D 189 Neuzulassungen vom e-Golf. :!:

:idea: Aber wo bleiben die Einträge in der Garage.
Wie haben wir eigentlich das Forum gefunden ?
Warum bleiben die "NEUEN" aus ?


Hihi, die fahren einfach, habe keine Probleme und sind voll zufrieden. :D

Nachtrag:
Muss ja nicht so ablaufen wie bei mir: 7 (bzw. nächsten Dienstag 8) Werkstattbesuche in den ersten 4 Monaten. :shock:
Bin mit dem e-Golf aber trotzdem zufrieden und ärgere mich jedes Mal, wenn ich als Leihwagen einen Verbrenner bekomme.
Papmobil
 
Beiträge: 257
Registriert: Mo 3. Nov 2014, 20:15
Wohnort: Heiligenhaus

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon Jan » Do 13. Aug 2015, 11:13

Vot kurzem traf ich einen sehr freundlichen Menschen, der für die Planung der Supercharger zuständig ist. Wir unterhielten uns bei der Ladeweile natürlich auch über die deutschen Fahrzeuge und er sagte, die meisten Wagen werden von den Firmen selber zugelassen und in ihren Fahrzeugpark integriert. So ergibt sich dann dieses verzerrte Bild. In der Doku in der ARD wurde dieser Umstand auch erwähnt, scheint also so zu sein, also der Grund, warum es keine zahlreichen neuen Käufer deutscher Autos hier im Forum gibt.
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 1926
Registriert: Di 3. Jun 2014, 06:56

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon bernd71 » Fr 14. Aug 2015, 12:03

Jan hat geschrieben:
Vot kurzem traf ich einen sehr freundlichen Menschen, der für die Planung der Supercharger zuständig ist. Wir unterhielten uns bei der Ladeweile natürlich auch über die deutschen Fahrzeuge und er sagte, die meisten Wagen werden von den Firmen selber zugelassen und in ihren Fahrzeugpark integriert. So ergibt sich dann dieses verzerrte Bild. In der Doku in der ARD wurde dieser Umstand auch erwähnt, scheint also so zu sein, also der Grund, warum es keine zahlreichen neuen Käufer deutscher Autos hier im Forum gibt.


Zusätzlich treiben sich die meisten Menschen eher weniger aktiv in Internetforen herum.
bernd71
 
Beiträge: 509
Registriert: Do 6. Sep 2012, 22:26

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon mig » Fr 14. Aug 2015, 12:08

Und meist nur dann, wenn sie Probleme haben ...
e-Golf, Verbrauch Bild ab Zähler
mig
 
Beiträge: 733
Registriert: Do 21. Mär 2013, 16:40

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon Flünz » Fr 14. Aug 2015, 12:11

Hallo? Es ist doch Sommer, die schönste Zeit für lange Reichweiten! Wartet mal bis zum Herbst, da werden sie schon ins Forum reindrücken...
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D
(Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1355
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon prophyta » Fr 14. Aug 2015, 20:23

mig hat geschrieben:
Und meist nur dann, wenn sie Probleme haben ...


Wollt ihr jetzt etwa behaupten wir haben Probleme ? ;)
Grüße aus dem eVW Forum
https:/ /evw-forum.de/
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon Aragon » So 16. Aug 2015, 21:00

... sicher nicht wir kommunizieren nur gerne :lol:
seit 3. Feb. 2015 in Gebrauch / 25'000 km nach BC 14,89 kWh/100km (50% Kurzstrecke, 30% Überland und 20% Autobahn)
Benutzeravatar
Aragon
 
Beiträge: 268
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 06:45
Wohnort: CH-Engelburg

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon o_ke » Mo 17. Aug 2015, 18:49

Jetzt kommt (fast) einer dazu. Ich wohne im Grenzgebiet in Dänemark, bin aber ab und zu auch in Deutschland unterwegs.

Bis demnächst (der Wagen kommt in Woche 44)...

Oliver
Benutzeravatar
o_ke
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 18:44

Re: 189 e-Golf im Juli

Beitragvon ToolTime » So 23. Aug 2015, 07:57

Einer von den 189 gehört mir und ist schon lange eingetragen :)
ToolTime
 

Anzeige


Zurück zu e-Golf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D.R.3 und 4 Gäste