Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor uns.

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

franktastic
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
HI,

bin nach rund 260 km angekommen. Habe netto (abzüglich einer Schnarchladermittagspause am Anfang und einem IKEA- Bummel :D ) etwa 7 Stunden gebraucht, geladen 2 x mal bei den Stadtwerken, 2 x IKEA, 1 Kaufland und 1x mal auf der Raststätte und zwar für insgesamt 0,00 €. Musste glaube ich etwas mehr laden, weil mir nur 90 km/h zu fahren "etwas" schwer fiel :D . Hatte Wetterglück und war schon spassig (die Bahn auf dem Hinweg hatte natürlich mehr als ne Stunde Verspätung). Der Ion - wie gesagt von 2017 - ist echt im Top- Zustand. Auf der Raststätte neben einem I-Pace genuckelt, die Fahrer überführten den und fanden im Eco- Modus mit dem fahren eher doof :lol: . Meine Frau - die seit 1 Jahr den Twizzy ignoriert - ist begeistert...
Grüße
Twizy seit 10/2017
Drilling ab 11/2018
Anzeige

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Autochen!
franktastic hat geschrieben:Meine Frau - die seit 1 Jahr den Twizzy ignoriert - ist begeistert...
Grüße
So ein Drilling ist ja - auch wenn manche das in anderen Forenbereichen hier nicht so sehen - im Gegensatz zum Twizy ein richtiges Auto :-)

Heizung, überall Fenster zum Zumachen, 4 Sitzplätze, ein Kofferraum, der den Namen auch halbwegs verdient, ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

USER_AVATAR
read
Glückwunsch auch von mir und viel Freude am Fahren. Mich würde mal eure Alltagsreichweite bei den kühlen Temperaturen interessieren.

Grüße

Hardy

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hyundai Ioniq vFL Elektro Premium

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

USER_AVATAR
read
franktast hat geschrieben:, geladen 2 x mal bei den Stadtwerken, 2 x IKEA, 1 Kaufland und 1x mal auf der Raststätte und zwar für insgesamt 0,00 €.
Grüße
...und wieviel hast für Kaffee ausgegeben?? :lol:

Spaß beiseite, Gratulation zur gelungenen Abholfahrt und zum besten E-Auto 8-)
Wie hat das Laden bei IKEA geklappt (ladeplätze zugeparkt oder besetzt etc. ?).
Meine liebe Frau ist übrigens auch vom Ion begeistert, weil zum Einparken einfach genial.
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

franktastic
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 15:54
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
In Kamen bei Ikea standen vor drei Säulen Absperrhütchen, aber warum weiß ich nicht. Vor einer Stand ein nicht laden er Nissan env.
In Köln Nord gab es zwei Säulen, bei einer reagierte das Display nicht.

Ich befürchte mein Frau will den Ion nicht mehr rausrücken...
Twizy seit 10/2017
Drilling ab 11/2018

Re: Wir leasen den Drilling und haben eine lange Fahrt vor u

drilling
read
franktastic hat geschrieben:Ich befürchte mein Frau will den Ion nicht mehr rausrücken...
Dann mußt du dir einen zweiten holen. ;) :P
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag