Suche Werkstatt zum Dämmen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

JoeCool
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Fr 10. Feb 2017, 10:57
read
C-Zer0 hat geschrieben:Ich haette eventuell was im Grossraum Stuttgart, bitte PN.

@c-zero stegen: glaub ich hab einen irlaeufer verschickt, sorry :-o
Grossraum Stuttgart klingt gut, ich suche auch nach so einer Werkstatt, komme aus dem Grossraum Heilbronn 8-)
Endlich stolzer C-Zero Fahrer 8-)
Anzeige

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

USER_AVATAR
  • Beginner72
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Mo 31. Aug 2015, 08:57
  • Wohnort: 47647 Kerken / Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Es gibt eine Werkstatt in Leverkusen, direkt an der A3. Ich werde da wohl auch einen Termin machen. Ich rufe da morgen an und hole uns Infos.
5.8 Kwp PV Anlage - Seit 04/2017 elektrisch unterwegs mit dem Citroen C-Zero 2017er (zwischen)Modell
Seit 01/19 Renault Zoe Limited R110 Ze.40

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

USER_AVATAR
read
Beginner72 hat geschrieben:Es gibt eine Werkstatt in Leverkusen, direkt an der A3. Ich werde da wohl auch einen Termin machen. Ich rufe da morgen an und hole uns Infos.
Das klingt doch schon brauchbarer, Leverkusen ist von Düsseldorf-Nord aus mit einer Ladung zu erreichen. Wenn ich dafür eine mehrtägige Aktion einplanen muss, wird das schwierig. Infos bzw. Resultate wären interessant. Vor allem auch, was das hinterher praktisch bringt. Bei den aktuellen Temperaturen (immer noch über Null) ist es auch mit Heizung nicht wirklich warm im bisher ungedämmten iOn.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
ich wollte meine lokale freie Werkstatt mit dieser Aufgabe betrauen (in Meerbusch). Ich versuche da auch innerhalb der nächsten paar Tage einen Termin zur Besichtigung und Kostenvoranschlag zu bekommen

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

USER_AVATAR
read
ich bin gespannt auf eure infos und danke euch für eure mühe :!: :danke:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

USER_AVATAR
read
iks77 hat geschrieben:ich wollte meine lokale freie Werkstatt mit dieser Aufgabe betrauen (in Meerbusch). Ich versuche da auch innerhalb der nächsten paar Tage einen Termin zur Besichtigung und Kostenvoranschlag zu bekommen
Meerbusch wäre super - gerade hinterm Wasser.

Machen die auch Rückfahrpiepser? Meine Ratinger Peugeot-Werkstatt wollte für Original PDC-Sensoren und Einbau 600€ haben. Und mein freier Schrauber hier im Ort sieht sich dazu zeitlich und sachlich nicht in der Lage. Der ist aber auch alleine.
Gibt aber nen eigenen Thread zu dem Thema.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

juanmax
  • Beiträge: 108
  • Registriert: So 23. Nov 2014, 21:31
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Beginner72 hat geschrieben:Es gibt eine Werkstatt in Leverkusen, direkt an der A3. Ich werde da wohl auch einen Termin machen. Ich rufe da morgen an und hole uns Infos.
Hallo, bitte poste mal hier deine Erfahrungen damit! dsnke

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
hat mittlerweile schon jemand dämmen lassen? Meine Werkstatt hat immer noch keine Termine frei..

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

AndiH
  • Beiträge: 3135
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
Ist die Heizung bei den Drillingen wirklich so Sch...lecht? Ich hab einen Kollegen der hat sowas als Leasing Fahrzeug und fragt mich ob das normal ist das man bei +5°C schon mit Wollmütze fahren muss. Ich dachte das wäre Effizienzgewinn die Heizung isolieren zu lassen und nicht Überlebensnotwendig?
Was soll ich dem sagen? Anderes Fahrzeug holen? Der ist mit meinem e-Up! und dem Firmen i3 Probe gefahren, da war das überhaupt kein Thema.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Suche Werkstatt zum Dämmen

drilling
read
Meine Frau (die im allgemeinen eher kälteempfindlich ist) hat letzten Winter im ungedämmten Drillling überlebt ohne sonderlich zu klagen (und fährt ihn weiterhin auch diesen Winter), insofern kann es nicht so schlimm sein. ;)

Sie hatte die Heizung allerdings immer voll aufgedreht (mit entsprechendem Reichweitenverlust) und gleichzeitig Sitzheizung an, das einzige was sie stört ist das die Drillinge keine Lenkradheizung haben, denn ihre Hände werden schnell kalt.

Ich finde die Heizung auch akzeptabel, nur wenn es extrem kalt wird, also unter -5C, dann ist sie nicht mehr ausreichend, aber das ist hier in meiner Gegend sehr selten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag