Sub Endstufe verstecken und anschliessen

Sub Endstufe verstecken und anschliessen

Beitragvon Mei » Sa 8. Apr 2017, 21:14

ohne Subwoofer geht es doch irgendwie nicht :D
Viel Platz ist ja nicht.
Aber hinter dem Deckel im Kofferraum ist Platz für eine Old School Audio Art 120.2 (25 Jahre alt und absolut Analog).
Für die Stromversorgung hab ich bereits vorhandene Löcher gesucht.
Ich hab dann einfach die IsoFIX? Gewinde genommen um das Pluskabel durchzulegen. Minus auf der anderen Seite an die IsoFIX? angeschraubt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GTE 09/17 [PHEV]
iOn 09/16 [BEV]
3L 03/03 [TDI]
Mei
 
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 13:57

Anzeige

Re: Sub Endstufe verstecken und anschliessen

Beitragvon bigchief » Fr 14. Apr 2017, 08:30

Sers,

sieht interessant aus. Die +12V habe ich bei meinem nicht finden können. Es gibt nichtmal das Kabel was bei Deinem vorhanden ist --> das mit dem Drahtnetz.
Ich hole mir die 12V jetzt vorne an der Fahrerseite. Da kommt Dauerplus und ein geschaltetes Plus. Genau das benötige ich.

Grüße
B!
bigchief
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:59


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast