Sony Radio CDX-GT640Ui richtig einbauen?

Sony Radio CDX-GT640Ui richtig einbauen?

wattowatt
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 10:14
read
Hallo,

ich habe seit mehrere Jahren ein i-Miev mit einem Sony CDX-GT640Ui Radio und ärger mich täglich.
Ich glaube der Händler hat es nicht richtig eingebaut.

Nun meine Fragen:

1) kann man das Radio so einbauen, das es ohne Zündung funktioniert, und nicht ausschaltet, wenn man den Motor startet?
2) Radio soll wenn man den Zündschlüssel abzieht abschalten. Weiterhin sollte es aber wider einschaltbar sein ohne Zündschlüssel
3) Beleuchtung mit der Fahrzeugbeleuchtung koppeln?
4) gibt es einen weiteren line-In für ein Klinkenstecker außer das in der Front? (Vielleicht CD-wechsler missbrauchen)
5a) Bluetooth nachrüsten, ist bis jetzt per Klinkenadapter gelöst.
5b) Wenn ich weiterhin meinen Klinkenadapter nutzen muss, dann Stromversorgung über Radio?

Gruß
Lothar
Anzeige

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag