Sony Radio CDX-GT640Ui richtig einbauen?

Sony Radio CDX-GT640Ui richtig einbauen?

Beitragvon wattowatt » So 30. Jul 2017, 18:19

Hallo,

ich habe seit mehrere Jahren ein i-Miev mit einem Sony CDX-GT640Ui Radio und ärger mich täglich.
Ich glaube der Händler hat es nicht richtig eingebaut.

Nun meine Fragen:

1) kann man das Radio so einbauen, das es ohne Zündung funktioniert, und nicht ausschaltet, wenn man den Motor startet?
2) Radio soll wenn man den Zündschlüssel abzieht abschalten. Weiterhin sollte es aber wider einschaltbar sein ohne Zündschlüssel
3) Beleuchtung mit der Fahrzeugbeleuchtung koppeln?
4) gibt es einen weiteren line-In für ein Klinkenstecker außer das in der Front? (Vielleicht CD-wechsler missbrauchen)
5a) Bluetooth nachrüsten, ist bis jetzt per Klinkenadapter gelöst.
5b) Wenn ich weiterhin meinen Klinkenadapter nutzen muss, dann Stromversorgung über Radio?

Gruß
Lothar
wattowatt
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Jul 2016, 10:14

Anzeige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste