"Showroom-Reset" am C-Zero

"Showroom-Reset" am C-Zero

Beitragvon Biberlowski » Di 26. Mai 2015, 22:45

Hallo zusammen, rein aus Neugier: Gibt es diese Funktion aehnlich wie bei der ZOE? Sprich nach Volladung ueber eine "Tastenkombination" oder aehnlich, die Restreichweitenanzeige "resetten". Waere praktisch, wenn man bewusst mal eine Ladung Drehmomentspass auslebt und dann auf EKO-Modus zurueck will.

Hab im Forum bislang nichts gefunden.

Danke


:-) irgendwie erledigt.... sogar meine frau fährt jetzt so smoothig dass nach der letzten voll-ladung 148 KM als geschätzte restreichweite angezeigt werden :lol: mal sehen ob wir mit pedaleriestreicheleinheiten die 150er anzeige hinbekommen
Biberlowski
 

Anzeige

Re: "Showroom-Reset" am C-Zero

Beitragvon Elko » Mo 7. Sep 2015, 10:46

Soweit Ich weiß gibt es keinen Showroom-Reset da er sowiso nur die letzten 25km nimmt, sprich ein mal aggresiv fahren wird mit nächstes mal ECO fahren wieder resettet ;)

Ist bei Bergfahrten recht lustig man fährt Berg auf die km zählen runter, dann wieder Berg ab die km zählen immer noch runter dannach Eben km zählen hoch :ugeek:
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:31
Wohnort: Berndorf

Re: "Showroom-Reset" am C-Zero

Beitragvon DELHA » Sa 25. Mär 2017, 12:00

Biberlowski hat geschrieben:
"Tastenkombination" oder aehnlich, die Restreichweitenanzeige "resetten".

Hallo!
Gibt es dazu neue Erkenntnisse?
12V Batterie abklemmen hört sich etwas brutal an und ob das zuverlässig funktioniert?
Danke!
DELHA
 
Beiträge: 316
Registriert: So 20. Dez 2015, 18:26


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste