schlechter Radioempfang

schlechter Radioempfang

Beitragvon Elko » Mi 20. Nov 2013, 14:21

Hallo Zusammen,
Ich stehe bei meinem i-MiEV vor einem Problem, alsi ich ihn mir gekauft habe war der Radioempfang schrecklich, er hat oft in einem Sender zwischen für ein paar sek. einen 2ten Sender gespielt, da ei bekannter von mir genau den gleichen Radio (Kenwood) hat und auch probleme damit hat war das Problem leicht gelöst -neuer Radio- den ich mir gestern eingebaut habe, leider hat das nichts geholfen, die Senderpatzer die der Kennwood machte sind zwar weg doch der Empfang ist immer noch grausig, hattet ihr das Problem auch schon und was habt ihr dagegen unternommen.

Übrigends mein neuer Radio ist ein AEG und hat 200,-€ gekostet also sollte es mal nicht am Radio liegen.
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:31
Wohnort: Berndorf

Anzeige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast