Sägezahnbildung bei Winterreifen

Sägezahnbildung bei Winterreifen

Beitragvon Heavendenied » Mi 8. Apr 2015, 11:19

Ich habe letzte Woche beim Reifenwechsel festgestellt, dass meine Winterreifen am C-Zero eine deutliche Sägezahnbildung im inneren Bereich des Profils aufweisen. Bei den Sommerreifen war das nicht (oder zumindest nicht deutlich) erkennbar.
Ist das bei den Drillingen normal oder liegt es evtl an nem falsch eingestellten Sturz oder evtl sogar "nur" an den verwendeten Reifen(Continental WinterContact TS 760)?
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Anzeige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste