Roadtrip zum Isolieren und zurück...

Re: Roadtrip zum Isolieren und zurück...

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hehe, bei Rehm in Egg waren wir auch zum Isolieren. Die Fahr aber ein weeenig weiter: Mittwoch, 30.07.2014 Start in Aurich, Samstag, 02.08. Ankunft in Lindau. Termin war dann montags. Insgesamt ca. 1000 km pro Weg.
Anzeige

Re: Roadtrip zum Isolieren und zurück...

p.hase
read
Gluehbert hat geschrieben:Hehe, bei Rehm in Egg waren wir auch zum Isolieren. Die Fahr aber ein weeenig weiter: Mittwoch, 30.07.2014 Start in Aurich, Samstag, 02.08. Ankunft in Lindau. Termin war dann montags. Insgesamt ca. 1000 km pro Weg.
:shock: was habe ich nur angerichtet?

Re: Roadtrip zum Isolieren und zurück...

2moose
  • Beiträge: 211
  • Registriert: So 14. Feb 2016, 16:07
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Als ob das Armaflex draufpappen Hexenwerk wäre. Is wie damals, als es noch Verbrenner gab ... 100km zur Tanke fahren weil der Diesel dort um 1 Cent billiger ist. Energetischer und monetärer Knieschuss.
Zuletzt geändert von 2moose am So 4. Dez 2016, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Roadtrip zum Isolieren und zurück...

Gluehbert
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Mi 16. Dez 2015, 18:50
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Nichts hast du "angerichtet", Zusammen mit den zwei Anhängerfahrten nach Ile de France zum Kauf des iOn ist das eine Reise, die ich so schnell nicht vergessen werde!

Das Beste ist: Ich hab damals echt gedacht: Das ist ganz normal, dass man mit dem Auto längs durch Deutschland fährt. Meine Eltern mit Wohnwagen machen auch immer 1 oder 2 Übernachtungen, von daher nichts Besonderes. Erst später habe ich dann erfahren: Das geht ja gar nicht mit nem Elektroauto und mit nem Drilling schon zweimal nicht. Hätte ich das vorher gewusst...

Die Leute unterwegs waren auch nicht übel:
-CHAdeMO Wildeshausen sagt einer: "Ach so sehen Elektroautos aus, ich habe mir die viel kleiner vorgestellt!" Zu einem Drilling!
-CHAdeMO Wolkshausen, Chef zu seinen Angestellten: "Ihr traut euch nicht mal bis zur Baustelle damit und die fahren nach Österreich!"
-Park Camping Lindau in der Zufahrt höre ich bei offenem Fenster jemanden sagen: "Immer diese Elektroautos. Wo kommt der denn her?" Ob er das AUR zu deuten wusste, weiß ich aber nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag