Reparatur- und Teilekosten

Re: Reparatur- und Teilekosten

Beitragvon francesko » Fr 6. Apr 2018, 08:28

Guten Morgen , ich brauche eine Rücksitzbank ( vorzugsweise gebraucht ) für meinen Ion . Falls jemand eine hat oder weis bitte melde Dich.
francesko
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Apr 2018, 19:36

Anzeige

Re: Reparatur- und Teilekosten

Beitragvon Otto_Moeller » Mo 11. Jun 2018, 06:23

Guten Morgen ich suche die front Airbags für den C-Zero. Suche auch die beiden vorderen Gurte (Gurtstraffer). Suche die 2 Scheinwerfer und die linke Nebelleuchte. Suche die fordere Stossstange samt Kühler und die Kleinteile die vorne verbaut sind.
Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Otto
Otto_Moeller
 
Beiträge: 156
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28

Re: Reparatur- und Teilekosten

Beitragvon Otto_Moeller » Di 12. Jun 2018, 17:15

Es war doch vor kurzem ein Schwarzer C-Zero mit Seiten Aufprall hier verlinkt. Gibt es den nicht mehr? Ich würde noch die Airbags brauchen.
Gruß Otto
Otto_Moeller
 
Beiträge: 156
Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste