Probleme mit ABS/ESP

Re: Probleme mit ABS/ESP

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Ja, es ist eine Citroen-Werkstatt und sie haben ihrer Aussage nach mehrfach Rücksprache mit der Citroen Zentrale gehalten weil sie nur sehr wenige c-Zero zum Service haben und nicht so die Erfahrung haben.
die Anweisung den LWS zu tauschen kam von Citroen, nicht von der Werkstatt selbst
Anzeige

Re: Probleme mit ABS/ESP

p.hase
read
wie alt ist die 12V?

Re: Probleme mit ABS/ESP

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
@iOnier: Du hast absolut recht. Und es bringt eh nix zu raten. Der TE wird es nicht selbst machen und den Rest muss eh die Werkstatt finden. :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Probleme mit ABS/ESP

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
p.hase hat geschrieben:wie alt ist die 12V?
bin auf Dienstreise, checke ich am Samstag...

Re: Probleme mit ABS/ESP

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
iks77 hat geschrieben:Ja, es ist eine Citroen-Werkstatt und sie haben ihrer Aussage nach mehrfach Rücksprache mit der Citroen Zentrale gehalten weil sie nur sehr wenige c-Zero zum Service haben und nicht so die Erfahrung haben.
die Anweisung den LWS zu tauschen kam von Citroen, nicht von der Werkstatt selbst
Soooo.... letzten Freitag habe ich meinen C-Zero nach dem DRITTEN Werkstattaufenthalt jetzt fehlerfrei wieder zurückbekommen. der LWS wurde insgesamt 3x ausgetauscht :?
Laut Werkstattmeister hat die Lenkung einen tick zu weit nach Links eingeschlagen, dabei ging es über das Ende des Sensorbereiches hinweg was dieser mit akutem Tod quittiert hatte.
Kosten gingen inclusive Ersatzwagen auf die Kappe von Citroen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag