Preissenkung 17.850 € !!

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Die Alte Form wird wird munter als 2016er Mod. angepriesen.

Scheint also sobald keinen NAhcfolger zu geben und die alte Form wird so lange egfahren, wie es geht...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Preissenkung 17.850 € !!

TeeKay
read
Die Produktpolitik bei PSA ist seltsam. In Dänemark werden die Drillinge gar nicht mehr angeboten, obwohl es dort hohe Subventionen gibt. In Norwegen kosten sie dank Steuererlassen 15.000 Euro, aber nur in 5 Farben. In Deutschland kosten sie ohne Subvention 18.000 Euro, in sechs Farben. In den Niederlanden kosten sie 28.000 Euro, in vier Farben (schön bunt in weiß, schwarz und silber...), in Frankreich kosten sie 27.000 Euro in sechs Farben. Da scheint jede Länder-Niederlassung die Farben und Preise separat auszuwürfeln.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
Habe heute ein Leasingangebot angefordert.
19330 Neupreis mit Überführung und Zubehör.
0 Anzahlung
1,25% Zinsen
60Monate
10tkm Pro Jahr

Ergibt 299 Euro/Monat oder 20055Euro für den Gesamten Zeitraum.
Die Citroen-Bank rechnet Anscheinend mit 0,- Restwert.

Das ist Herb. Dafür bekomme ich auch nen Leaf Limited Edition.(48Monate 12,5km/Jahr 299Euro/Monat)
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
  • EV Fahrer
  • Beiträge: 268
  • Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:26
  • Wohnort: Löbau
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich finde dieses auto zwar nicht gerade hübsch, aber der preis ist ein konkurrenz preis langsam :) wenn der eup! so kosten würde, wäre das noch heute mein neues auto, da denk ich nicht mehr drüber nach ob ich kauf oder nicht.
hoffe die zweite generation dieser imiev's werden schicker.
Hyundai IONIQ PHV Style / Hyundai-Autohaus Hensel Nr.01

Re: Preissenkung 17.850 € !!

TeeKay
read
Flowerpower hat geschrieben:Habe heute ein Leasingangebot angefordert.
19330 Neupreis mit Überführung und Zubehör.

Ergibt 299 Euro/Monat oder 20055Euro für den Gesamten Zeitraum.
Die Citroen-Bank rechnet Anscheinend mit 0,- Restwert.
Nach 5 Jahren wird auch nicht mehr viel mehr als 0 herauskommen. Zudem arbeiten Unternehmen gern mit Gewinn. Die PSA Bank hat aktuell für 5,6 Jahre Laufzeit Refinanzierungskosten von 4,15%. Wenigstens die + Gewinnmarge must du beim Leasing bezahlen.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

Flowerpower
  • Beiträge: 1019
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 66 Mal
  • Danke erhalten: 86 Mal
read
ein 4 Jahre alter C-Zero kostet im Moment noch mindestens 9000 Euro... Aber auch egal für das Geld nehme ich dann doch lieber den Leaf.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Preissenkung 17.850 € !!

TeeKay
read
Ein neuer i-Miev für den Preis hätte schon was. Der Leaf kostet ohne Batterie schon 1000 Euro mehr und nach Ende der Preisaktion 6.000 Euro mehr zzgl. Batteriemiete. Der gedämmte Drilling ist ideal für die Stadt und Fahrten innerhalb der einfachen Reichweite und preislich von keinem anderen derzeit angebotenen Elektroauto zu schlagen. Ganz ehrlich: Heute hab ich schon wieder überlegt, nicht doch wieder einen Drilling als Ersatz für den verunfallten i-Miev zu kaufen. :)

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Webb sie dem noch ne WP Spendieren würden oder 11KW AC (mehr kann man in Berlin ja eh bald kaum noch nutzen)
Oder als Sezialversion Berlin mit 2 3 KW Heizregistern, die an L2 und L3 mittel Typ2 Dose hängen (ja, ja ich weis Platzproblem :twisted: )
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Ob das jetzt schon die ersten Auswirkungen auf den Drilling Gebrauchtwagenmarkt sind?
gebrauchter i-MiEV für 8.000 Euro
So kann es gern weitergehen. Dann geht irgendwann selbst dem letzten Kritiker beim Argument der hohen Anschaffungskosten die Luft aus und immer mehr Leute können es sich leisten. Die Diskussion um teure Neuwagen finde ich ohnehin müßig, denn jeder Neuwagen landet früher oder später auf dem Gebrauchtwagenmarkt und versorgt die dort suchende Käuferschicht.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Preissenkung 17.850 € !!

USER_AVATAR
read
Ês gab auch shcon ein güsntiegres Angebot: 6.660 EUR EZ 07/2011 27.000 km
War aber schnell verkauft...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag