Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon iOnier » Fr 24. Jun 2016, 14:02

Genau der, der schneller war, hat sich schon bei mir gemeldet; die Rücksitzbank war vollgepackt mit Zeugs, er hat sie noch nicht näher in Augenschein genommen; wenn sie gut ist und die Farbe stimmt würde er sie mir anbieten :-)

- Vielleicht hat er dann ja auch noch ein paar Zellen für Dich "über".
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2265
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Anzeige

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon Elko » Mo 27. Jun 2016, 09:40

Schau mal in den Thread
http://www.goingelectric.de/forum/c-zero-i-miev-ion/reparatur-und-teilekosten-fuer-peugeot-ion-t5513-30.html
da hat wer ersatzteile, vlt hat er eine Rücksitzbank dabei
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:31
Wohnort: Berndorf

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon iOnier » Mo 27. Jun 2016, 20:12

Ist ein C-Zero, der hat eine andere Innenausstattung als der iOn. Also hat der Bezugsstoff eine andere Farbe, ich hab' jedenfalls beim C-Zero bislang nur dieses komische "Camel"-braun gesehen ... aber Danke für den Hinweis.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2265
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon iOnier » Fr 8. Jul 2016, 18:56

So - inzwischen bin ich "versorgt", ein user hier aus dem Forum (weiß nicht, ob er genannt werden möchte, daher lasse ich's lieber) hat eine gebrauchte, aber gut erhaltene Rücksitzbank aus einem Unfall-iOn gehabt und für einen passenden Preis an mich abgegeben. Wirklich klasse, wie man hier quasi in allen Lebenslagen Unterstützung finden kann! :)

Wie kann ich eigentlich das Thema ändern? Wäre ja sinnvoll, ein "Erledigt:" davor zu setzen. Nicht dass ich in Jahren noch gefragt werde, ob ich die Rücksitzbank noch brauche :lol:
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2265
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon ufty » So 11. Dez 2016, 03:26

offtopic, aber egal:

Lufty ist sicher und sehr stabil, sollte aber nicht während der Fahrt eingesetzt werden. Es können schädliche Abgase in das Fahrzeug gelangen.
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor( zu Verkaufen)-+-Super Soco-+-ZERO S ZF13.0 27.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 235
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 17:26
Wohnort: Weserbergland

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon iOnier » So 11. Dez 2016, 13:12

Beim Verbrenner, ja. Da kann hinten ein Sog entstehen, der die eigenen Abgase direkt vom Auspuff und damit in zu hoher Konzentration ins Wageninnere zieht.

Beim E-Auto ist es wurscht. Da zieht es hinten die (mehr oder weniger) gleiche Umgebungsluft 'rein wie sie vorne eh durch die Lüftung kommt. Außer natürlich, hinter Dir fährt fast Stoßstange an Stoßstange ein Verbrenner im Rückwärtsgang ;-)

Dennoch würde ich es nicht machen. Jeder Fahrbahnstoß führt zu erheblichen Belastungen der Heckklappe am Schloss / in der das Schloss umgebenden Region, da die Heckklappe nicht mehr rundum und durch die Dichtung gummigepuffert anliegt.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2265
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon panoptikum » Mo 29. Mai 2017, 15:36

me68 hat geschrieben:
Wenn hingegen eine Horde "lustiger" Menschen zusammenhilft, stellen sie Dir das Auto auch wo anders hin.

Kann ich bestätigen. Mir haben ein paar "Freunde" meinen Passat (B1) mit allen 4 Rädern auf den Gehsteig (!) gestellt.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 13:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon Beginner72 » Di 30. Mai 2017, 11:44

p.hase hat geschrieben:
zu dem gibts ABUS 35/45 im baumarkt für 6,99. selbst schuld. sorry.


Was soll man denn mit einem Schließzylinder machen ? https://www.google.de/search?q=abus+35%2F45&oq
5.8 Kwp PV Anlage - Seit 04/2017 elektrisch unterwegs mit dem Citroen C-Zero 2017er (zwischen)Modell
Benutzeravatar
Beginner72
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo 31. Aug 2015, 08:57
Wohnort: 47647 Kerken / Niederrhein

Re: Peugeot iOn Rückbank Sitzfläche neu / neuwertig gesucht

Beitragvon datom » Mi 31. Mai 2017, 10:27

Beginner72 hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:
zu dem gibts ABUS 35/45 im baumarkt für 6,99. selbst schuld. sorry.


Was soll man denn mit einem Schließzylinder machen ? https://www.google.de/search?q=abus+35%2F45&oq


Du weißt schon, dass der Beitrag schon fast ein Jahr alt ist? Bringt nichts, ihn jetzt wieder aufzuwärmen. Die Diskussion ist schon darüber weg.
--------------------------------------------------------------------
Mitsubishi i-MiEV, Bj 2011
datom
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28. Jul 2016, 11:20
Wohnort: Bei Bonn

Anzeige

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast