Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Ja - Büren Marktkauf habe ich auch gerade gesehen - Rettung naht!

Dort werde ich soviel laden, dass ich bis nach Lippetal Strängenbach komme, da ist dann die Chademo. Von dort aus ein letztes Mal laden ubd über die Dörfer nach Münster...
Anzeige

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Mit wieviel kW lädt der C-Zero eigentlich an Typ 2?
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
mhf2 hat geschrieben:Mit wieviel kW lädt der C-Zero eigentlich an Typ 2?
3,bisschen

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

docdoro
  • Beiträge: 19
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 17:43
read
Ich drück dir die Daumen, Mit meinem I miev hab ich nicht an typ 2 laden können troz kabel( Hätte Adaper gebraucht, wie ich jetzt weiß) und mußte am WE auch wegen Chamedodefekt an einer Schuko auffüllen, dauert ewig. Hoffe die weitere Faht klappr problemlos!!Gruß doro

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Marktkauf Büren, aktuell 3,13 KW
So, nun bleibe ich hier noch 2 Stündchen ind dann geht es zur Chademo in Lippetal Strängenbach (sind von hier aus knapp 60 km...)

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
Weiter gute Fahrt !

Gruß, Heiko
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
  • Dilbert
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:00
  • Wohnort: Schleiden (Eifel)
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gerod ist in Lippetal angekommen.
Endlich wieder schnellladen.
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
Seit 2015 rein elektrisch mobil mit Hyundai Kona FL 64 Prime, Peugeot iOn, Hyundai Ioniq, Renault ZOE Q210
Priv. Ladepunkt CEE32 (11kW) mit Go-e-Charger, Powered by Tibber

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Das Ziel in greifbarer Nähe - Lippetal

Chademo bricht nach 4 Minuten ab... werde mal 5 Minuten warten und noch mal starten...

Hmmmm...

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

USER_AVATAR
read
Oh, Mann ... ich drück' die Daumen, dass es dann klappt!

Falls nicht, kannst Du ja an Typ2 so viel laden, dass es bis Rhynern Nord reicht. Sind 15 km, die solltest Du nach 1 h drin haben, wenn Deine RR nicht eh noch so weit reicht.

Hab' mich aber gewundert, dass Du nicht über Göttingen-Einbeck-Bad Pyrmont-Bielefeld gefahren ist. So hast Du 2x Schnarchladen müssen (in Warburg und in Büren). Schätze, das hat mehr Zeit gekostet als der von mir empfohlene Umweg (mit überall ChaDeMo). Aber vielleicht hast Du ja nur knapp geladen (um Zeit zu sparen) und dafür gefroren :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Newbie mit C-Zero - Überführungsfahrt von 600 km...

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
gleich ist er in Münster angekommen!
Gratulation und gute Nacht an Gerod :) :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag