Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Dein Akku müßte jetzt ja bald wieder voll sein. Bitte vor der Abfahrt noch mal Glympse verlängern, sonst bist Du in einer halben Stunde abgelaufen.

Weiterhin gute Fahrt!
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Moin!
Du steht jetzt fast 1,5h an der Säule. Ist das nicht etwas lang für die 45km nach Lüneburg?
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Ich hab ihn ein wenig aufgehalten. Interessant: Der env200 lädt bei dieser Säule chademo 1 Stunde egal bis welchen SOC, der ion nur bis 80% und muss dann nachgedrückt werden.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Da geht es jetzt aber durch die Walachei.
Doch über Harburg und nicht Lüneburg?
Wird aber eng werden.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Die kleinen Wege kommen jetzt erst noch. :)
Dürften über 90 km sein.

Ich hätte auch eher die paar noch vorhandenen Lader mitgenommen. So wären die Ladepausen nicht so lang und auch die Ladegeschwindigkeit wäre höher. Gemäß Verzeichnis geht es jetzt auch max bis 90%SOC an der Metro.
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Mit 100% SOC ist er jedenfalls in Suderburg abgelegt. Wir haben per Typ2 noch mal nachgeladen.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Und bin mit 26 km RR bei der Metro angekommen. Lade jetzt. Ist übrigens auch TNM - meine Ladekarte funktioniert jetzt. Hatte schlicht vergessen, sie mit Angabe einer Bankverbindung zu aktivieren - das ging glücklicherweise schnell online :-)

So, 80% sind drin. An auf den Weg nach Hause. Am der A1 bei Todendorf Wege ich wohl noch mal einen "Schluck nachtanken".
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Das Ziel kommt langsam in "Sichtweite".

Weiterhin gute Fahrt!
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
:applaus: Ziel in Sicht hier am PC gute Fahrt :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Jau, bin jetzt am Rasthof Buddikate, 1x ChaDeMo auf 80% wird langen, sind keine 50 km mehr nach Hause!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag