Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Gut ausgeschlafen und ge"früh"stückt habe ich mich auf den Weg gemacht. Habe über Nacht nicht geladen, hätte sich kaum gelohnt. Bin jetzt am Schnelllader in SZ-Lebenstedt. Plane jetzt Wolfsburg - Suderburg - Moorburg. Oder doch Wittingen - Lüneburg - Todendorf? Überlege noch etwas.

Hier mein aktueller Glympse-Link:
http://glympse.com/08NZ-RAVB
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Nach WOB kommst Du automatisch an Wittingen vorbei.

Macht sicher einen Sinn die Route. Da brauchst Du nicht so voll zu machen und kannst schneller fahren und laden.
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Wieviele Stundwn bist Du schon mit dem Ion unterwegs?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
eDEVIL hat geschrieben:Wieviele Stundwn bist Du schon mit dem Ion unterwegs?
Gestern über 17 Stunden - mit allen LaLadezeiten usw. natürlich. Heute noch keine 10 Minuten - und jetzt 1/2 Stunde Ladezeit. Mache mich gleich auf den Weg nach Wolfsburg.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Glympse sagt das Werner wieder on Tour ist!
Also gegen 1530 in WOB und dort noch mal am 50er voll machen. Durch die Heide gibt es dann nur noch 20 er Lader.
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Hmm,
im Kreuz Süd verfranzt und jetzt doch an den Chademo in BS?

Edit: Doch noch abgebogen und dann über Nebenstrecken nach WOB. :D
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Verdammte Technik!
In WOB Mörser eineAbfahrt zu früh genommen. Aber so lernt man wenigstens Land und Leute etwas kennen. :)
Gruß Ingo

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Spüli hat geschrieben:Verdammte Technik!
In WOB Mörser eineAbfahrt zu früh genommen. Aber so lernt man wenigstens Land und Leute etwas kennen. :)
Jupp, die beiden Abfahrten scheinen "gemeinsam" die Nummer 5 zu haben? Navi hat jedenfalls gesagt "Abfahrt 5 nehmen" und das hab' ich dann gemacht ... kein Problem, am Kreisel gewendet, wieder drauf und die nächste Abfahrt genommen. Stand auch "5" dran. Oder ich habe mich verguckt. Lade jetzt seit etwa 15 Minuten in WOB, hier bin ich mit 15 km RR angekommen, hätte mehr sein können, aber angesichts der unterwegs immer komfortablen RR auf der Anzeige von ich etwas zügiger gefahren.

Habe mich jetzt für die Strecke über Suderburg entschieden. Das sind von hier 81 km, also werde ich die ChaDeMo-Ladung nach 80% noch mal starten müssen, wird mir sonst zu knapp.
Spüli hat geschrieben:Verdammte Technik!
In WOB Mörser eineAbfahrt zu früh genommen. Aber so lernt man wenigstens Land und Leute etwas kennen. :)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Jetzt gibst Du aber ordentlich Strom. Schon in Suderburg.
Der zweite Tag läuft doch super :)
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Neuer Drilling (iOn) und gleich Langstrecke

USER_AVATAR
read
Suderburg erreicht. mit 20 km RR. Wann anfangs 26, zwischendurch nach etwas flottem Fahren 'runter bis 14. Ladeweile ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag