Neuer Akku verspricht doppelte Reichweite!

Re: Neuer Akku verspricht doppelte Reichweite!

Beitragvon wp-qwertz » Mi 10. Jan 2018, 11:16

gibt es hierzu eigentlich euch bekannte neuigkeiten?
Versteigere bis zum 29/01/18 Model-S für Kinder für nen guten Zweck:
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=5& ... 89#p480534
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4305
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Neuer Akku verspricht doppelte Reichweite!

Beitragvon drilling » Mi 10. Jan 2018, 11:38

Die Zeit läuft zwar immer schneller (zumindest kommt es mir so vor), aber meines Wissens sind wir gerade erst im Jahr 2018 gelandet, nicht 2020. ;)
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2698
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Neuer Akku verspricht doppelte Reichweite!

Beitragvon wp-qwertz » Mi 10. Jan 2018, 14:31

drilling hat geschrieben:
Die Zeit läuft zwar immer schneller (zumindest kommt es mir so vor), aber meines Wissens sind wir gerade erst im Jahr 2018 gelandet, nicht 2020. ;)

das ist wohl war - muss aber nix heißen :lol:
danke dir schonmal.
Versteigere bis zum 29/01/18 Model-S für Kinder für nen guten Zweck:
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=5& ... 89#p480534
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4305
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Neuer Akku verspricht doppelte Reichweite!

Beitragvon Heavendenied » Mi 10. Jan 2018, 14:43

In der Meldung ging es ja eigentlich gar nicht um die Drillinge, sondern nur um einen neuen Akku. Weil der i-MiEV halt das einzige E-Auto von Mitsubishi war/ist wurde der als Beispiel genannt.
Ich bin mir aber zu 99,9% sicher, dass dieser Akku nicht mehr für die aktuellen Drillinge kommen wird, sondern für deren Nachfolger, so es sie denn geben wird...
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 731
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste