Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Re: Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Beitragvon joloeber » Do 25. Aug 2016, 06:39

Hallo ElektroLeo,

bei meinem Mitsubishi steht Kombilimousine drin.
Kombilimousine.jpg

Gruß Joakim
joloeber
 
Beiträge: 77
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:17

Anzeige

Re: Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Beitragvon Cavaron » Do 25. Aug 2016, 06:46

AQ99 hat geschrieben:
...meine "Bestwerte" bisher waren 159 km + 161 km Restreichweite...

Ich glaube, da ist irgendwo ein Fehler... 159 km + 16 km Restreichweite wäre schon ein EXTREM guter Wert - vielleicht mit durchgängig 60km/h auf der Landstraße zu erreichen. Aber 159 km + 161 km Rest... also 320 km... ähm :shock:
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Beitragvon AQ99 » Do 25. Aug 2016, 07:19

Cavaron hat geschrieben:
AQ99 hat geschrieben:
...meine "Bestwerte" bisher waren 159 km + 161 km Restreichweite...

Ich glaube, da ist irgendwo ein Fehler... 159 km + 16 km Restreichweite wäre schon ein EXTREM guter Wert - vielleicht mit durchgängig 60km/h auf der Landstraße zu erreichen. Aber 159 km + 161 km Rest... also 320 km... ähm :shock:


... ich meinte die BEIDEN bisher höchsten angezeigten Reichweiten nach Voll-Ladung, das waren einmal 159 km und einmal 161 km. (Bislang ca. 30 Voll-Ladungen). Aber normalerweise sinds so zwischen 120-140 km.

Mit besten Grüssen aus Salzburg,
AQ99
AQ99
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Aug 2016, 11:45

Re: Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Beitragvon Cavaron » Do 25. Aug 2016, 09:36

Ah, ok - die Restreichweite hatte mich verwirrt. Aber du meinst Gefahren+Restreichweite = Wert1 und Wert2. Verstehe :thumb:
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Kurze Frage zum Gebrauchtkauf

Beitragvon Micha » Do 25. Aug 2016, 20:40

Hallo,

nach der Fahrt am Mittwoch vom Autohaus nach Hause (überwiegend Autobahn max. 110km/h),
der heutigen Fahrt zur Arbeit und zurück
und nach einer Schnarchvolladung steht in der Reichweitenanzeige mittlerweile 120.
Geht ja langsam aufwärts... scheint also alles in Ordnung zu sein.

Der Verkäufer sagte mir übrigens: "Die 150 werden Sie dort nie sehen."

Ich glaube, ich kann ihm bald ein Foto von den 150 schicken.

Nochmals vielen Dank und beste Grüße
Micha
Micha
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste