iOn mit AHK ( träum )

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Firehowk » Fr 26. Feb 2016, 08:51

Danke Jungs!
Trotzdem hoffe ich das sie passt. Dann könnten wir ja vielleicht eine Sammelbestellung machen und dadurch dann nochmal ein paar Euro sparen. Naja zumindest ihr :mrgreen:
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 421
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Anzeige

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Hinundher » Fr 26. Feb 2016, 09:10

:thumb:

Inzwischen sind 2 Versionen von AHK dokumentiert und es soll eine Serie der Drillinge geben wo diese Laengstrager tiefer sind , knie mich bei jedem Fremden Drilling hinten nieder um das herauszufinden hier in Österreich hab erst einen gesehen damals kein Bild gemacht .

Könnt ihr Drilling Fahrer oder wer einen Sieht das auch schauen !

Gruß von der Energiesparmesse Wels , am Messeladepark hoffe ich heut eine große Auswahl zu finden , einen iOn hab ich gester gesehen der is mir davongefahren :roll:

20160225_173454.jpg
Strom Wels


Abendbild :kap: von gestern.
Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4017
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon max_tirol » Fr 26. Feb 2016, 09:36

Ui, Energiesparmesse... War die interessant? Hab ich ganz übersehen.
Twizy 10.000 km
IMiev. 23.000 km
Passat 4 motion
BMW Z4
max_tirol
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 21:05

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Eauto » Fr 26. Feb 2016, 12:19

Bin auch dabei mit 20,-

lg
Eauto
 
Beiträge: 173
Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Hinundher » Di 8. Mär 2016, 10:30

Hinundher hat geschrieben:
Bin auch dabei , knie mich trotzdem nächste Woche mit dem Fahrzeugbauer rein der hat auch mit Elektroauto keine Berührunsangst . Was wir/ich noch immer nicht wissen was am 2012er anders ist ?


Soo am Freitag hab ich einen Werkstatt Termin :P

PROJEKT hinterer Ramschutz für iOn , Demontage der hinteren Schürze begutachtung der Montagemöglichkeit wenn OK wird eine Zeichnung angefertigt in weiterer Folge ein Ramschutz produziert ,erstmal Schauen das ja schon mit Kosten verbunden ist ;)

Ein weiteres Projekt ist die Stromversorgung gibt es schon was fertiges ?

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4017
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Firehowk » Di 8. Mär 2016, 12:57

AHK ist heute gekommen leider bin ich auf Dienstreise so dass ich es erst am Freitag testen kann.
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 421
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Hinundher » Di 8. Mär 2016, 17:15

Firehowk hat geschrieben:
AHK ist heute gekommen leider bin ich auf Dienstreise so dass ich es erst am Freitag testen kann.


Huii das passt zeitlich gut zusammen :thumb:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4017
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Firehowk » Di 8. Mär 2016, 21:42

Einen fertigen Elektrosatz gibt es nicht. Es gibt aber universelle Nachrüstsätze. Aber da kümmere ich mich erst drum wenn der Haken dran ist ;-)
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 421
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Hinundher » Mi 9. Mär 2016, 17:56

Firehowk hat geschrieben:
Einen fertigen Elektrosatz gibt es nicht. Es gibt aber universelle Nachrüstsätze. Aber da kümmere ich mich erst drum wenn der Haken dran ist ;-)


Da hast du Recht erst den Hacken , mein Spezialist hat danach gefragt und ich hab versprochen mich umzuschauen wenn der Drilling nicht empfindlich ist kann man den Strom aus einem Rücklicht fladern hab ich früher schon gemacht :o

Wenn ich darf gibt es Bilder :P

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn 100% electric .Kein Verbrenner mehr für die Strasse !
Benutzeravatar
Hinundher
 
Beiträge: 4017
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
Wohnort: In Kärnten

Re: iOn mit AHK ( träum )

Beitragvon Firehowk » Do 10. Mär 2016, 13:38

Ich hab die AHK noch nicht montiert da mein Auto erst morgen aus der Werkstatt kommt. Aber ich habe schon festgestellt das wir uns in einem Punkt getäuscht haben. Die 2 Versionen mit 1,25" und 2" sind nicht der Kugelkopf sonder ein Vierkantrohr mit den entsprechenden Maßen. Zum Glück gibt es da hier in D Adpter und die gibt es sogart mit Prüfnummer. Siehe hier:
Bild

Aber auch das werde ich mir erst bestelen wenn ich den Träger montiert bekommen habe. Ich denke Samstag NACHT wissen wir mehr ;-)

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 421
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste