Innenbeleuchtung ausgefallen.

Re: Innenbeleuchtung ausgefallen.

USER_AVATAR
read
Das kann nicht die Ursache sein, wenn schon am Stecker der leichte keine Spannung ankommt.

Die (Ex-) Carsharing-Autos (ist das hier so einer?) wurden doch auch mit einem Navi im Innenspiegel nachgerüstet, vielleicht ist dabei eine Steckverbindung im Kabelverlauf nicht wiederhergestellt worden? Ich würde mal im manual nachsehen, wo die Steckverbindungen sitzen und die überprüfen, soweit problemlos möglich.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige

Re: Innenbeleuchtung ausgefallen.

USER_AVATAR
read
Habe die Tage Rücksprache mit E-Flat gehalten und mein Anliegen erklärt.
Freitag geht der kleine in die Werkstatt, bin mal auf die Rätsels Lösung gespannt.
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?

Re: Innenbeleuchtung ausgefallen.

agrarman
  • Beiträge: 66
  • Registriert: Fr 9. Okt 2020, 18:32
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
verrätst du uns die Lösung? habe das selbe Problem, auch mit einem auto von e-flat.

Re: Innenbeleuchtung ausgefallen.

USER_AVATAR
read
Es war tatsächlich das Leuchtmittel defekt.
Neues Birnchen und fertig.
Cityel
Twizy
Peugeot Ion
Corsa-E Elegance ab 6/21 Blau/Schwarz
Corsa-E Elegance ab 1/22 Chili-Rot/Schwarz
Mokka-E GS ab 6/22 Grün/Schwarz
Mokka-E Elegance ab 11/23 Schwarz/Schwarz ?
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag