Elektro Peugeot Partner

Elektro Peugeot Partner

Beitragvon xado1 » Mo 24. Mär 2014, 23:11

Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4066
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: Elektro Peugeot Partner

Beitragvon TeeKay » Di 25. Mär 2014, 12:41

Mit selben Leistungsdaten gab es das Auto auch schon vor einem Jahr. Damals war es sogar günstiger. Kostete er vor einem Jahr inkl. Batterie 30.500 Euro, sind es jetzt bei gleicher Batteriegröße und auch ansonsten gleichen Daten 32.250 Euro.

http://www.mein-elektroauto.com/2013/04 ... rden/9026/
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 11025
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast