Doppel-Din Halterung?

Re: Doppel-Din Halterung?

Beitragvon Firehowk » Di 6. Jun 2017, 21:35

Ich kann dir nur sagen das dort kein Dauerplus vorhanden ist. Den habe ich mir direkt von der 12V Batterie geholt. Den Rest hab ich leider nicht mehr im Kopf.
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 450
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Anzeige

Re: Doppel-Din Halterung?

Beitragvon Swirly » Mo 23. Jul 2018, 01:56

Hallo,

hat denn jemand aktuell nochmal einen Anlauf genommen mit einem Android-Multifunktions-Radio und OBD-Kabel-Anschluss?

Ich möchte Drillinge gerne etwas "modernisieren" fürs Carsharing, Canion wäre fein, Rückfahrkamera bin ich noch am Überlegen (werden die per Funk eingebunden - Tipps dazu wären auch klasse!)

... ansonsten stieß ich noch auf https://www.mobileye.com/de-de/produkte ... 6er-serie/ als nachrüstbare Assistenzlösung für mehr Fahrsicherheit usw.

Das Thema HUD erledigt sich zwar mit einem solchen Android-Display nicht so ganz, auch dazu gerne Eure Meinung bitte.
Ich denke ich packe das Gesamtthema nochmal in einen separaten Post.

Danke!
Grüße Stefan
iMiev von 2011 mit inzwischen gut 110.000 km
Swirly
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 17:44
Wohnort: RV

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste