Citroen C-Zero habe Ersatz Batterien wer kann mir helfen t

Citroen C-Zero habe Ersatz Batterien wer kann mir helfen t

rain22
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 22. Dez 2018, 10:54
read
citroen C-Zero ersatz Zellen, habe vier Zellen brauche nur einer vielleicht brauchst du auch eine oder mehr, wer kann mir helfen eine Zelle zu tauschen wäre schon gemacht hat, ich wohne in der Schweiz, im süddeutschen Raum Waldshut-Tiengen oder in Nähe, im telefonbuch Rainer Ebersold Schweiz
Zuletzt geändert von rain22 am Mo 7. Jan 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Citroen C-Zero wer hat Ersatz batteriezellen

hhw
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Fr 7. Nov 2014, 13:56
read
Die haben untenstehenden Text im Forum veröffentlicht. https://www.elko-electric.at/

Re: Wegwerfprodukt Elektroauto - keine Ersatzbatterie?

Beitragvon Elko » Di 9. Okt 2018, 09:39
Bei einem Defekten Akku ist man (zumindest bei Mitsubishi, Citroen, und Peugeot) auf sich aloleine gestellt, noch dazu kostet der gleiche Akku bei allen 3 Hernstellern unterschiedlich viel
Mitsubishi ist da der günstigste, jedoch kann man hier leider nicht trixen, da der Akku auf FIN bestellt wird und somit kein Handler da was bestellen wird.

Ich selbst habe Monate damit verbracht auf Kulanz von Mitsubishi zu hoffen, leider vergebens, so hab ich den Akkutausch selbst gemacht, zuerst erfolgreich und bei 2ten mal aufgrund eines Flüchtigkeitsfehlers leider die CMU zerschossen.
Mittlerweile hab ich schon wieder 2 weiteren Drilligen ein neues Leben geschenkt, und würde es auch immer wieder tun.
(Eigenwerbung)
Mit meiner Firma hab ich mich auch auf genau diesen Bereich spezialisiert und repariere Akkus am E-Auto, derzeit viel an Tazzari und 2-Räder, aber auch an Drillingen.
(Eigenwerbung ende ;) )

Re: Citroen C-Zero wer hat Ersatz batteriezellen

rain22
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 22. Dez 2018, 10:54
read
Ich selber habe Akku gefunden 4 Stück kann 3 Stück abgeben Preis nach Vereinbarung aber günstig da ich nur eines brauche, suche jemande der mir hilft die Batterien zu tauschen, jemand wo das schon gemacht hat, werde mich auf eine Antwort freuen wer kann mir helfen Akku Nummer 73 zu wechseln

Citroen in Peugeot machen das nicht sie verstecken sich hinter mir dürfen es nicht machen

Re: Citroen C-Zero habe Ersatz Batterien wer kann mir helf

stone855
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:11
read
Hallo !

In YouTube gibt ein Video wo ein Österreich eine Zelle bei seinen C Zero gewechselt hat ,sein Username ist me68 .
Ist sogar in diesen Forum mal mit Beiträgen in Erscheinung getreten.

Habe im Internet mal ein Plan mit der Nummerierung von den Batterie gesehen.
Hast du noch Batteriezellen die du zum verkauft anbietest ?

L G

Stone855

Re: Citroen C-Zero habe Ersatz Batterien wer kann mir helf

USER_AVATAR
read
Hallo,
Ja ich könnte da helfen, mittlerweile schon den 3 Drillinge wieder gerettet.

Schweiz ist zwar jetzt nicht gleich ums Eck, aber kann man ja gleich mit einem Kurzurlaub verbinden ;)

Bezüglich den Zellen selbst kann ich auch ein paar benötigt, hab da auch ein paar Abnehmer dafür.

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag