Canion Offline Karten

Canion Offline Karten

west
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:47
read
Hallo Canion Nutzer,

kann mir wer einen Tipp oder einen Link für Offlinekarten geben.

Ich habe die austria.map von mapsforge.org und von openandroidmaps.org ausprobiert. Bei beiden wird die Karte nicht richtig von Canion angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

Werner
Anzeige

Re: Canion Offline Karten

USER_AVATAR
read
west hat geschrieben:Hallo Canion Nutzer,

kann mir wer einen Tipp oder einen Link für Offlinekarten geben.

Ich habe die austria.map von mapsforge.org und von openandroidmaps.org ausprobiert. Bei beiden wird die Karte nicht richtig von Canion angezeigt.

Vielen Dank im Voraus

Werner

Hallo, was genau mienst du mit Offlinekarten ?

CaniOn verwendet Google Maps die wenn sie 1x online aufgezeichnet waren offline gespeichert werden

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Canion Offline Karten

west
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:47
read
Hallo Elko,

die Karten die unter der "Forge" Ansicht dargestellt werden laut Beschreibung .map Dateien von mapsforge, ...

Grüße
Werner

Re: Canion Offline Karten

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Hallo Werner!

So sieht das bei mir aus - mit der Austria-Karte von http://download.mapsforge.org/

Bild

... mit der Alps-Karte von http://www.openandromaps.org/

Bild

Kannst Du mal näher beschreiben was nicht passt bzw. einen ScreenShot einstellen?


Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: Canion Offline Karten

west
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:47
read
Hallo Martin, leider kann ich kein Bild hochladen,

aber ich habe die Karte in das angegebene Verzeichnis BT_CAN kopiert.
Wenn ich die Forge Ansicht aktiviere wird nur ein weißer Hintergrund mit den grünen Aktionskreisen angezeigt.
Zoom bringt auch nichts.

Grüße
Werner

Re: Canion Offline Karten

me68
  • Beiträge: 566
  • Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
  • Wohnort: Burgenland/Österreich
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
  • Website
read
Hallo Werner!

GPS-Daten liefert Dein Android-Gerät?

Die Road-Ansicht funktioniert?

Du musst zumindest einmal kurz mit Deinem Android-Gerät eine Internetverbindung herstellen, damit sich die Google Maps Services initialisieren können. Ab dem ersten Mal reinzoomen auf Deinen Standort, brauchst Du dann keine Internetverbindung mehr - da können die Google Maps Service Funktionen mit dem Overlay-Kartenmaterial offline arbeiten.


Martin
... unterwegs mit einem Hyundai Ioniq electric, Bj. 8/2018

Bild

... unsere Webseite: facebook.com/emobility.at

Re: Canion Offline Karten

west
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 08:47
read
Hallo Martin,

entschuldige die späte Antwort.

GPS Daten werden geliefert.
Online war ich auch schon.

Je nach Zoom werden verschiedene Ortsnamen angezeigt, aber keine Straßen.

Schöne Grüße
Werner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag