C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

Beitragvon musikbaer » Sa 9. Apr 2016, 07:43

Hallo, kann mir evtl. jemand helfen? Bei meinem C-Zero (vor fünf Monaten gebraucht gekauft) ist immer nach starkem Regen oder Schneefall das Dach innen nass, und zwar etwa in Höhe des Innenspiegels. Ich habe den Verdacht, dass da das Teil, wo die Radioantenne drauf ist, nicht ganz dicht ist. Kennt jemand das Problem? Wäre wohl bei mir ein Fall für die Gebrauchtwagengarantie, aber vll. ist es ja ganz banaler Ursache?

Danke schonmal!
musikbaer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Jan 2016, 22:30

Anzeige

Re: C-Zero nicht ganz dicht (Dachschaden?)

Beitragvon yoyo » Sa 9. Apr 2016, 08:22

Es könnte die Schraibe der Antenne nicht ganz festgezogen sein, auch kännte das Scheibengummi der Frontscheibe irgendwo nicht dicht sein.
Das kann aber nur eine Werkstatt beheben, ob die Grantie heir greift, müsste in den Unterlagen für den Garantieumfang stehen.
Viel Erfolg.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste