C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Beitragvon Kostnix » Mo 6. Apr 2015, 13:14

Tach allerseits,

als C-Zero-Neuling aus dem Raum Köln/Düsseldorf würde ich bei meinem Wagen (Bj. 2011) gerne die Heizung sowie die Türen dämmen lassen - mit Armaflex-Dämmstoffen o. ä.

Kennt jemand Werkstätten aus meiner Region bzw. aus NRW, die das schon mal durchgeführt haben und noch anbieten?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar, da es mir derzeit schwer fällt, die ortsansässigen Citroen- bzw. Peugeot-Werkstätten zu einer solchen Nachrüstung zu bewegen.

Beste Grüße,
Kostnix
Kostnix
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05

Anzeige

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Beitragvon energieberater » Mo 6. Apr 2015, 14:12

Würde es mal bei einem WKSB-Fachbetrieb in der Nähe versuchen. Meist gibt es da Dämmreste (Platten und Schläuche) die für die Dämmarbeiten geeignet sind, wenn man es selbst machen möchte.
In der Region Stuttgart könnte ich mit einer Adresse aushelfen.
Bindel Isolierungen GmbH, bindel@vakuumdaemmung.com
Mitglied bei Electrify-BW

wir sehen uns zum e-Mobiltreffen am 09.09.2018 in Waiblingen!
Erfahrungsaustausch, Geschichten, Informationen oder einfach nur nette E-Mobilisten/innen treffen,
energieberater
 
Beiträge: 293
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:20

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Beitragvon Kostnix » Mo 6. Apr 2015, 15:14

energieberater hat geschrieben:
Würde es mal bei einem WKSB-Fachbetrieb in der Nähe versuchen. Meist gibt es da Dämmreste (Platten und Schläuche) die für die Dämmarbeiten geeignet sind, wenn man es selbst machen möchte.
In der Region Stuttgart könnte ich mit einer Adresse aushelfen.
Bindel Isolierungen GmbH, bindel@vakuumdaemmung.com


Danke für den Hinweis! Aber bei meinen "zwei linken Händen" würde ich das Dämmen lieber einem Fachmann überlassen ...

Gibt es denn nicht jemanden, der das schon mal bei einer Werkstatt im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet hat durchführen lassen?
Kostnix
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05

Re: C-Zero: Heizung & Türen dämmen in NRW?

Beitragvon Kostnix » Di 28. Apr 2015, 01:46

Kostnix
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 17:05


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast