C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

BB-Saxo
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mo 29. Apr 2013, 13:50
read
Hallo zusammen, ich habe auch Mitte/Ende letzter Woche den Kundenservice wegen der Händlerliste für die gebrauchten C-Zeros angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. O.k. waren ja auch Brücken/Feiertage....
Wenn jemand von euch die Liste schon hat, würde ich mich über Weitergabe über PM freuen. Danke!
Anzeige

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

USER_AVATAR
read
Geht mir auch so, wird vermutlich nicht deren dringendste Aufgabe sein derzeit. Und Feiertage kann auch sein...
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
schließe mich den Vorpostern an. Ist vielleicht einfacher wenn wir die Liste hier verteilen als die armen Leute alle mit Anfragen zu bombardieren :)

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

USER_AVATAR
read
ich hatte heute folgende Antwort:
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 28.10.2017.
Da die Möglichkeit zum privaten Erwerb stark vom Zustand und der Laufleistung der Fahrzeuge abhängt, können wir die gestellte Frage erst nach Rückgabe und DEKRA Besichtigung beantworten.

Allerdings werden die Fahrzeuge voraussichtlich auf Grund des Alters der Antriebsbatterie nicht zum Kauf zur Verfügung stehen.

Sofern die Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden, finden Sie diese dann auf www.dbautohaus.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Viktoria Pernack
CITROËN Multicity Kundenservice
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

USER_AVATAR
read
Genau, habe ich auch eben erhalten. Bislang ist nur leider kein einziger Drilling dort zu sehen.

Ein Unternehmen der Deutschen Bahn :roll:
Sangl-Nr. 240 "Blackperl" abgeholt, gefahren und gegrinst

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Deshalb schreiben sie ja:
Sofern die Fahrzeuge zum Verkauf angeboten werden, finden Sie diese dann auf http://www.dbautohaus.de

Bin mal gespannt was ich zurück bekomme. Habe als Firma 5 Stück angefragt. Wenn der Preis stimmt habe ich allein im Freundeskreis schon 3 Abnehmer und würde auch selbst noch einen zweiten als Winterauto (fahre sonst nur Roller) nehmen...

Fürchte aber, dass die wirklich alle nur über dieses Autohaus vertrieben werden und dann wieder nach Aufbereitung zu unsinnigen Preisen...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
Also immerhin wird dort wohl auch Sonntags gearbeitet... Habe eben die Antwort bekommen. Allerdings trotz der Anfrage als Gewerbetreibender habe ich exakt die gleiche Antwort (also mit der Hinweis auf Verkauf an Privat) bekommen wie andere auch...
Wenn man schon immer die gleiche Antwort schickt kann man die doch auch automatisiert versenden und muss den Fragenden nicht tagelang warten lassen, oder ;-)
Also läuft wohl leider wirklich alles über dieses DBAutohaus und am Ende wird kein einziges der Fahrzeuge zu erschwinglichen Preisen bei uns landen...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

gerod
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 13:35
read
Hallo,

wenn noch jemand einen gut erhaltenen "ehrlichen" C-Zero sucht, verweise ich frecherweise in diesem Thread mal auf meine aktuelle Anzeige im Marktplatz ;-)

Gruß
gerod

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

Heavendenied
  • Beiträge: 1935
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 335 Mal
read
So langsam tauchen sie wohl auf, die Multicity C-Zeros.
Leider nicht als Schnäppchen sondern zu normalen bis leicht überhöhten Preisen. Manche Händler scheinen es nicht mal für nötig zu halten, die Fahrzeuge vor dem Fotografieren mal sauber zu machen...
Bin aber gespannt, ob nicht in den nächsten Wochen mal noch deutlich mehr auf den Markt "geworfen" werden und somit die Preise etwas sinken.
Als ich meinen damals gekauft habe wurden die ja auch anfangs 4000€ über dem preis angeboten, den ich dann bezahlt habe.

Sind die Multicitys eigentlich 80Zeller oder noch die 88Zeller? Von der EZ her würde ja 80 Zeller nahe liegen, aber es gab ja damals auch viele Haldenfahrzeuge.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"

TeeKay
read
Die Multicities bzw. DB Carsharer sind gut an den Zweitmarktfelgen zu erkennen. :)

16kWh Autos dürften alle schon vor 2 Jahren ausgeflottet worden sein. Damals wurden 100 Stück aus der Flotte genommen - und da sollte man sinnvollerweise die allerersten genommen haben.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag