Bei der Abholung liegen geblieben

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

drilling
read
harlem24 hat geschrieben: es ist wohl ein Teil, was im Rahmen einer Serviceaktion getauscht werden soll defekt. Er nannte es Batteriewächter
Das ist mit Sicherheit der Wechselrichter Rückruf, wie ich gedacht hatte, und zu dem es hier schon einen Thread gibt.
Anzeige

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

drilling
read
bm3 hat geschrieben:Das BMS wahrscheinlich. Die Ersatzteilpreise bei den Drillingen sollen ja generell besonders hoch sein.
Nein nicht das BMS (erstens gibt es nicht ein BMS sondern jeder Zellblock hat eins, und zweitens ist bisher noch nie ein Beitrag von jemanden aufgetaucht bei dem es BMS Probleme gab). Und wenn ich hier so die Ersatzteilpreise in den Ioniq und Zoe Threads lese dann sind die Ersatzteile für die Fahrzeuge mindestens genauso teuer.
Der einzige E-Auto Hersteller der mir bisher mit moderaten Ersatzteilpreisen aufgefallen ist, ist Nissan.

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Erstens redet man auch bei einem BMS was physikalisch in Blöcke aufgeteilt ist von einem oder dem BMS. Mit BMS ist ein System gemeint.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Ihr meint die ansteuerung des motors, oder?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

Mercedes W124D
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 06:53
  • Wohnort: Pannonien, 16 km östlich von Wien
read
Servus guter Mann,
für mich ist ein "Batteriewächter für 4k" nicht Fleisch und auch nicht Fisch.
Werner
Wir leben gewiss nicht in der besten,
aber doch in der spannendsten ÆRA
die es für Menschen je gegeben hat.

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Was soll ich sagen, ist nicht mein Wagen, wenn das danach wieder funktioniert, soll mir gleich sein.
Werde ich hoffentlich am Samstag wissen.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Nun is' er schon so E-begeistert und kriegt dann gleich so 'ne Karre angedreht. :(
Wenns auch nur auf Zeit jetzt seine ist.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Machste nix. Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich tausende von Euros für einen Gebrauchten bezahlt hätte und dann wäre das gleiche passiert.
Bisher bin ich relativ entspannt. Muss ja auch für die Ausfallzeit nichts bezahlen und der kontakt zu e-flat ist bisher auch gut.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

Mercedes W124D
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 19. Nov 2017, 06:53
  • Wohnort: Pannonien, 16 km östlich von Wien
read
Servus,
1 : 0 für den TS, aber das "liegengeblieben" ist noch immer ohne jegliches Faktum. Im Forum wollen wir Erfahrungen sammeln, vergleichen und profitieren.
.
Da ist nichts Handfestes. Keine Daten.. Gar nix.
Servus, Werner
Wir leben gewiss nicht in der besten,
aber doch in der spannendsten ÆRA
die es für Menschen je gegeben hat.

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

drilling
read
harlem24 hat geschrieben:Machste nix. Ich würde mich viel mehr ärgern, wenn ich tausende von Euros für einen Gebrauchten bezahlt hätte und dann wäre das gleiche passiert.
Wär auch nicht schlimm gewesen da es ja ein Rückruf ist, insofern für alle kostenlos.
Unserer wurde auch schon kostenlos gemacht, und sogar noch bevor irgendwelche Probleme auftraten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag