ausführlicher iMiEV-Test in Salzburg

ausführlicher iMiEV-Test in Salzburg

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hallo Guy, als Betreiber von dem Blog, bist du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich hier auf einen ausführlichen Erfahrungsbericht auf meinem Blog hinweise. Aber, da in der Sparte nichts steht, hab ich mir gedacht, mach ich mal damit einen Anfang. ;)

Davon abgesehen, sehe ich andere Blogger nicht als Konkurrenten, gerade, wenn wir uns für eine gute Sache einsetzen, sollten wir auch irgendwie an einem Strang ziehen.

Der iMiEV-Test geht über 3 Berichte - hier die Links:

1. Teil:
http://www.elektroauto-infos.com/herr/

2. Teil:
http://www.elektroauto-infos.com/imiev- ... d-contras/

3. Teil:
http://www.elektroauto-infos.com/imiev- ... 3-contras/

Vielleicht ist der Test ja für den einen oder anderen interessant. Mittlerweile ist der iMiEV natürlich keine Innovation mehr - vor allem, wenn sich solche tollen E-Autos wie der Zoe von Renault ankündigen. Aber als praktisches Citycar ist er auf alle Fälle sehr handlich und gerade in Österreich mit bis zu € 5.000,- Förderung ist er auch preislich interessant geworden.

Schöne Grüße aus Österreich,

Volker
http://www.elektroauto-infos.com
Anzeige

Re: ausführlicher iMiEV-Test in Salzburg

Guy
  • Beiträge: 4458
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Hallo Volker,

interessanter und sehr ausführlicher Bericht.

Sinnvolle Beiträge sind hier im Forum immer gerne gesehen, ebenso Links zu weiteren Informationen. Solange die Links thematisch passen und halten was sie versprechen, ist es mir egal wohin sie zeigen. Du kannst also gerne auch die eigene Seite verlinken.

Wenn du jedoch noch ein, zwei Sätze zu den Links als Appetitanreger schreibst, erhöhst du sicher die Chance, dass jemand deinem Link folgt.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Ich bin schon das ein oder andere Mal darüber gestolpert.

Kleine Anmerkung: Du solltest mehrteilige Artikel besser untereinander verlinken. Ich habe den Link zu Teil 2 jedenfalls nicht gefunden.

Guy
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag