AQQU: Fahrbericht C-ZERO

AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon AQQU » Di 6. Aug 2013, 18:34

Hoi zäme, vor einigen Wochen durfte ich drei Wochen C-ZERO fahren - meine Eindrücke und Erfahrungen findet ihr hier.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 824
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon Klingon77 » Di 6. Aug 2013, 21:01

hi,

vielen Dank für Deinen ausführlichen und gut strukturierten Bericht :D

Deine Seite habe ich eben erst entdeckt und finde sie gut gelungen.

liebe Grüße,

Klingon77
www.ad-kunst.de Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-)
Klingon77
 
Beiträge: 297
Registriert: So 30. Jun 2013, 15:58

Re: AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon Mike » Di 6. Aug 2013, 21:02

:danke: für den Interessanten Bericht.
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2452
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon me68 » Do 8. Aug 2013, 20:54

Hallo!

Beim Spritverbrauch auf spritmonitor.de sind Werte ab Steckdose angeführt. Der Wagen hat ja gar keine Cockpitanzeige für den Durchschnittsverbrauch. Jeder der Werte der Drillinge auf spritmonitor.de veröffentlicht, muss das wohl mit einem Strommessgerät in der Zuleitung messen.

Die durchschnittlich 15kWh/100km sind ab Steckdose!

Martin
Bild

... unterwegs mit einem Citroen C-Zero, Bj. 8/2012
... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 366
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Re: AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon me68 » Do 8. Aug 2013, 20:57

Hallo!

Wer dem Wagen etwas mehr Informationen entlocken möchte, kann das mit einem OBD-Bluetooth-Dongle und der Android-App canIon machen - siehe dazu auch http://26373.foren.mysnip.de/read.php?28653,376188

Martin
Bild

... unterwegs mit einem Citroen C-Zero, Bj. 8/2012
... unsere Vereinsseite: facebook.com/emobility.at
me68
 
Beiträge: 366
Registriert: So 5. Mai 2013, 11:54
Wohnort: Burgenland/Österreich

Re: AQQU: Fahrbericht C-ZERO

Beitragvon AQQU » Fr 9. Aug 2013, 08:10

Spritmonitor-Info, sowie aktualisierten link auf die Android-Software(-Disukussion auf Elweb) habe ich eingepflegt. Merci für den Hinweis.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 824
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast