Akkubalkenspiele

Re: Akkubalkenspiele

Beitragvon Semi » Di 5. Sep 2017, 14:56

stromion hat geschrieben:
Hallo zusammen,

Das Verhalten von letzter Woche, könnt ich leider diese Woche nicht mehr beobachten, ich hab extra immer beim abstellen, die Balken und RR fotografiert.
Bin aber nach den letzten Beiträgen auch eher der Meinung das es am Akku liegt.
Leider habe ich auch noch kein CanIon um es zu beweisen.
Komisch ist ja auch, dass es meist bei 6-7 Balken aufgetreten ist und der stand immer um 2 gestiegen ist. Das es um 1 nach oben geht habe ich auch schon vorher mal beobachtet.

Jedenfalls ist meine höchste RW bisher 115 bis zur Schildkröte gewesen. In letzter Zeit jedoch nie mehr als 110km...

Gruß Heiko


Diseses Verhalten konnte ich heute Morgen bei meinem auch beobachten.. Gestern Abend, Auto mit 7 Strichen abgestellt. Heute Morgen waren es wieder 9. Reichweite bei mir auch nicht mehr als 110 km.

Vorgestern habe ich mal eine Volladung gemacht von Schildkröte auf 100% , Ergebnis: 10.05 kWh passen in den Akku. Ist der Wert ok? (2011er, 50k km)

Gruss
Semi
Semi
 
Beiträge: 266
Registriert: So 14. Jul 2013, 16:53
Wohnort: Zürich

Anzeige

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klausi999 und 3 Gäste