Langstreckenverbrauch des Rex

Re: Langstreckenverbrauch des Rex

Beitragvon Tideldirn » Di 15. Mär 2016, 16:57

Ich zweifle, dass das Model 3 vor Ende 2017 in Europa ausgeliefert werden wird. War auch die Einschätzung des netten Herren im Tesla Store diesen Samstag.
Jetzt dürfen wir erst einmal gespannt sein, was denn Ende März so alles enthüllt werden wird.
Interessant werden auch die €-Preise für Bolt und Model 3 sein.
Der i3 mit ca. 30kWh Akku und noch dazu REX sollte dann doch eigentlich keine nennenswerten Probleme mehr bereiten.
Ob Facelift i3 (mit dann hoffentlich 120Ah Modulen und geplantem Erscheinen in 2018) und Model 3 wirklich viel nehmen von der tatsächlichen Verfügbarkeit wird auch interessant werden.
Gruß,

Wolfgang
______________________________________________________________________________

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für 421,99€ bestellen bei: wolfgang.kern@wokeby.de
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 487
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Range Extender

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast