Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

Re: Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

Beitragvon fridgeS3 » Mi 24. Mai 2017, 09:16

MineCooky hat geschrieben:
Das ist allerdings nur für bis zu 20A Codiert und ich hab keine Ahnung wo es das gibt, bzw wo ich es her habe. Vielleicht weis wer wo das her ist und ob es das auch mit 32A gibt. Denn das gefällt mir deutlich besser als das von Phoenex Contact.


4 Meter??? Viel zu kurz für Berliner Verhältnisse :roll:

Aber das ist ja hier nicht das Thema :back to topic:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Wie kann ich den i3 60Ah mit 7kW laden?

Beitragvon Starmanager » Mi 24. Mai 2017, 10:27

Warum haben die Berliner eine lange Leitung? :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1077
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste