Wechsel zwischen ChargeNow Flex und Active und umgekehrt

Wechsel zwischen ChargeNow Flex und Active und umgekehrt

Beitragvon nono » Sa 24. Jun 2017, 09:33

Hallo zusammen,

ich nutze seit 4 Monaten sporadisch den ChargeNow Flex Tarif und bin damit bisher ganz gut gefahren.
In den nächsten 2-3 Monaten habe ich eine Phase, in der ich häufiger unterwegs lade und da würde sich der ChargeNow Active Tarif lohnen.
Der Wechsel in den Active Tarif ist kostenlos, die Mindestvertragslaufzeit wird lt. AGB mit 1 Monat angegeben.

Hat jemand schon mal bei ChargeNow vom Active zum Flex Tarif zurück gewechselt?
Wird dann erneut die Aktivierungsgebühr in Höhe von 20 EUR fällig?

Wie ist Eure Erfahrung?

Danke!

Gruß,
Nono.
17.02.2017 Born Electric | 22.000 km rein elektrisch | Verbrauch: ø 14,3 kWh/100km
nono
 
Beiträge: 280
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 18:24
Wohnort: Hannover

Anzeige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste