Wallbox Connect users - Frage!

Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Pendulum76 » Do 9. Nov 2017, 14:16

wie leise ist der Wallbox Connect.
Vibriert das Ding?
Kommt namlich am Mauer (stein) der Nachbarn aber mochte keine Arger ;-)
Pendulum76
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:03

Anzeige

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Gaspedal » Sa 11. Nov 2017, 19:11

Also ich habe die Wallbox Connect bei mir installiert und kann sagen, dass sie NICHT vibriert.

Sie hängt bei mir auch an einer Steinmauer. Bin super zufrieden damit. Funktioniert prima :D

IMG_2849.jpg
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 20:55

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Tho » Sa 11. Nov 2017, 19:25

Was sollte da vibrieren? :)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5740
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon tobacco » So 12. Nov 2017, 00:06

Falls die Wand zum Nachbarn ev. das eigene Schlafzimmer ist, gibt mit Sicherheit deine Frau Zores, egal solche, welche Wallbox dorthin montiert wird.
:ironie:

Meine Wallbox blinkt (24h) monoton und aggressiv (giftgrün).
Bei Power ON macht es "Klick" - bei Power OFF "Klack"
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon seb » So 12. Nov 2017, 15:01

Wenn Du RFID aktivierst macht die ein leises "blip" aber das wars auch. Und das "Klack" beim Laden.
Deutlich weniger lärm als ein Verbrennerfahrzeug :-)

Mein Wifi in der Garage war immer weg wenn ich das Garagentor geschlossen habe, das war das größere Problem.
Tesla X100D AP2, Tesla S75D AP1, 5kWp Solar, 2x11kW Wallbox steuerbar nach Solar-Leistung und Hauslast.
seb
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32


Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron