Wallbox Connect users - Frage!

Wallbox Connect users - Frage!

Pendulum76
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:03
read
wie leise ist der Wallbox Connect.
Vibriert das Ding?
Kommt namlich am Mauer (stein) der Nachbarn aber mochte keine Arger ;-)
Anzeige

Re: Wallbox Connect users - Frage!

USER_AVATAR
  • Gaspedal
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55
read
Also ich habe die Wallbox Connect bei mir installiert und kann sagen, dass sie NICHT vibriert.

Sie hängt bei mir auch an einer Steinmauer. Bin super zufrieden damit. Funktioniert prima :D
IMG_2849.jpg
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D

Re: Wallbox Connect users - Frage!

USER_AVATAR
read
Was sollte da vibrieren? :)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Wallbox Connect users - Frage!

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Falls die Wand zum Nachbarn ev. das eigene Schlafzimmer ist, gibt mit Sicherheit deine Frau Zores, egal solche, welche Wallbox dorthin montiert wird.
:ironie:

Meine Wallbox blinkt (24h) monoton und aggressiv (giftgrün).
Bei Power ON macht es "Klick" - bei Power OFF "Klack"
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: Wallbox Connect users - Frage!

seb
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 224 Mal
read
Wenn Du RFID aktivierst macht die ein leises "blip" aber das wars auch. Und das "Klack" beim Laden.
Deutlich weniger lärm als ein Verbrennerfahrzeug :-)

Mein Wifi in der Garage war immer weg wenn ich das Garagentor geschlossen habe, das war das größere Problem.
BMW i3 BEV 60Ah (2013 - 2019) • Model X 100D (2017 - heute; SOH 92,8%) • Polestar 2 LR (7/2020 - heute; SOH 96%) - PV Überschussladen seit 2014
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag