Wallbox Connect users - Frage!

Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Pendulum76 » Do 9. Nov 2017, 14:16

wie leise ist der Wallbox Connect.
Vibriert das Ding?
Kommt namlich am Mauer (stein) der Nachbarn aber mochte keine Arger ;-)
Pendulum76
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Sep 2017, 19:03

Anzeige

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Gaspedal » Sa 11. Nov 2017, 19:11

Also ich habe die Wallbox Connect bei mir installiert und kann sagen, dass sie NICHT vibriert.

Sie hängt bei mir auch an einer Steinmauer. Bin super zufrieden damit. Funktioniert prima :D

IMG_2849.jpg
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Benutzeravatar
Gaspedal
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 20:55

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon Tho » Sa 11. Nov 2017, 19:25

Was sollte da vibrieren? :)
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 7189
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon tobacco » So 12. Nov 2017, 00:06

Falls die Wand zum Nachbarn ev. das eigene Schlafzimmer ist, gibt mit Sicherheit deine Frau Zores, egal solche, welche Wallbox dorthin montiert wird.
:ironie:

Meine Wallbox blinkt (24h) monoton und aggressiv (giftgrün).
Bei Power ON macht es "Klick" - bei Power OFF "Klack"
Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 109
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: Wallbox Connect users - Frage!

Beitragvon seb » So 12. Nov 2017, 15:01

Wenn Du RFID aktivierst macht die ein leises "blip" aber das wars auch. Und das "Klack" beim Laden.
Deutlich weniger lärm als ein Verbrennerfahrzeug :-)

Mein Wifi in der Garage war immer weg wenn ich das Garagentor geschlossen habe, das war das größere Problem.
seb
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 14. Jan 2014, 22:32


Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste