Störung: das Laden der Batterie nicht möglich via Mail

Störung: das Laden der Batterie nicht möglich via Mail

Beitragvon endurance » Di 3. Feb 2015, 19:06

Hat einer von Euch schon mal folgende Mail und SMS erhalten?
Bekam ich heute morgen nach Abstellen des Fahrzeuges.


Subject: Achtung: Aufgrund einer Störung ist das Laden der Batterie Ihres VZdfdsfsad nicht möglich!

Sehr geehrter BMW ConnectedDrive Kunde,

aufgrund einer Störung ist das Laden der Batterie Ihres VZadadsf nicht möglich!
Bitte beachten Sie die Restreichweite und kontaktieren Sie BMW Mobiler Service.

Viele Grüße,
BMW ConnectedDrive
Zuletzt geändert von endurance am Di 3. Feb 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3401
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: Störung: das Laden der Batterie nicht möglich via Mail

Beitragvon Emscha » Di 3. Feb 2015, 20:21

Hatte ich letzte Woche auch mal. Kam mir so vor als hätten "die" im Connected Online wieder etwas herum geschraubt.
Im Auto und in der App war davon nichts zu sehen.
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: Störung: das Laden der Batterie nicht möglich via Mail

Beitragvon BMW EV » Di 3. Feb 2015, 20:30

Den Text hatte ich nicht , aber vor einer Stunde war eine Verbindung mit dem Server nicht möglich.
Ich wollte die Vorklimatisierung per Handy starten. Fehler bei Verbindung zum Server.
Ist ca. 1 mal im Monat.

Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 384
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Störung: das Laden der Batterie nicht möglich via Mail

Beitragvon LocutusB » Mi 4. Feb 2015, 14:21

Nein, keine deartige Meldung bei mir. Der i3 hängt zur Zeit jeden Abend an der Steckdose und tankt ...
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC


Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste