Schnellladen in oder um Augsburg?

Schnellladen in oder um Augsburg?

Beitragvon LocutusB » Sa 13. Sep 2014, 17:00

Hallo,

kann Ihr mir sagen, ob der BMW i Agent in Augsburg einen CCS Lader hat, den man auch benutzen kann. im Ladeverzeichnis finde ich nichts, was ich aber eigenartig finde.
Gerne nehme ich aber auch weitere hinweise zum Schnellladen in der Augsburger Gegend an :-). Hab dort leider nur wenig Zeit ...

Vielen Dank
Philipp
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste