i3 Ladeverlauf


Anzeige

Re: i3 Ladeverlauf

Beitragvon fred36 » Sa 21. Feb 2015, 20:22

Super Untersuchung. Danke!
BMW i3 BEV 60AH. Fahrspaß. Nach 82.000 km noch immer. Software: I001-17-07-500 (seit 10. Nov. 2017)
fred36
 
Beiträge: 319
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich

Re: i3 Ladeverlauf

Beitragvon Starmanager » Sa 21. Feb 2015, 22:15

die dreimal Stromziehen nach der Ladung sieht eher nach Batterieerwaermung aus. Da wird ja auch vom Akku die Energie direkt verwendet um den Akku zu heizen. Dann wird wohl nach ein paar Minuten heizen die Ladung nochmal angeschaltet und daher der groessere Stromverbrauch... aber vorklimatisieren wird er wohl nicht 3 mal in der Nacht.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1085
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg


Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maverick, smartyy86, tobacco und 9 Gäste